bsod memtest und 14k fehler

dem_lyxs

Lieutenant
image.php

hi

ich hatte in den letzten tage viel stress mit meinem pc. nach div. abstuerzen und bluescreens habe ich vor 10mins memtest86+ gestartet und nach 10sec 14k errors. desweiteren verstehe ich nicht warum der ram welcher eig 1333mhz haben sollten nur mit 666mhz taktet.
der oben genennante bsod war betitelt mit page fault in non paged area und der ausschlag geber fuer memtest. ram habe ich vor zwei monaten bei mindfactory.de bestellt. nehem die ram zurueck?

Mage

--------------
http://www.abload.de/image.php?img=20120316_231607mubx2.jpg alternative grafik

welcher ram ? welcher hersteller ? welche latentenzen ?
vllt spannung erhöhen 1.65V

Das wieso und weshalb können wir dir nicht so schnell beantworten, vielmehr könnte man davon ausgehen, das der warscheinlich nie richtig voll wurde, oder eventuell zu warm wurde, das Board dem zuviel Volt gab, oder einfach ein Bauteil schon die ganze Zeit leicht defekt war, und jetzt eben komplett defekt wurde.

Nie richtig voll?
Das sind 16gb... muss ich die zur pflege voll halten? also ausgelastet?
Zu heiß? Glaub ich nicht. mein pc besteht nur aus lueftern :-D ist zwar laut wie ne waschmaschiene aber worth it

Plötzlich fehlerhafter RAM ist oft auf sich entladende Elektrostatik zurückzuführen. In letzter Zeit mal Finger / Hände am Mainboard oder dem RAM gehabt?

Zurück
Oben