BSODs mit "MEMORY MANAGEMENT" nach System-Upgrade und Installation von Win10

Du solltest auch darauf achten, bei einer Mischbestückung, dass die RAMs alle die gleiche Vdimm
haben. Bei DDR3, wie in deinem Fall, wäre 1.50V optimal.
 
Wusel, ich würde empfehlen du hälst dich raus, wenn du nix oder unsinn zum Thema beitragen willst, der ECC ram macht 0 Probleme und der Hinweis aufs Handbuch ist schlicht lächerlich, genau wie Post no17
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC_Rabe
wuselsurfer schrieb:
Da steht nichts von ECC- Unterstützung.
RTFM (Lesen Sie das ... Handbuch).

Um ECC geht es doch gar nicht. Wenn du meinen Thread aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass der funktionierende Kingston-RAM mit ECC ist. Der inkompatible HyperX RAM ist non-ECC. Dein Kommentar bzw. Vorwurf ("RTFM") ist also zum wiederholten Male völlig überflüssig und unhöflich und beantwortet meine Frage nicht im Geringsten. Falls du etwas Hilfreiches beitragen kannst, wäre ich dir sehr dankbar! Ansonsten - siehe den Beitrag von @darkcrawler .

@Nickel Der HyperX hat 1.5 V, also das kann es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben