Millkaa schrieb:
Bei mir sind die In Ears rausgefallen und Over Ear sind öfter mal weggerutscht.
wir müssen mal abwarten, ob der TE noch mehr Infos raus rückt, so kann man meiner Meinung nach nicht wirklich irgendwelche konkreten Modelle empfehlen.
die von dir verlinkten Soundcore/Anker hatte ich mit "Clips" gemeint. Wie gesagt, sowas habe ich selbe noch nie ausprobiert aber kann mir nicht vorstellen, dass das ANC auch nur ansatzweise so gut ist wie z.B. das der von
@synno erwähnten AirPods Pro.
Von den "normalen" AirPods (auch den ganz neuen) würde ich bei jedem Sport (außer vielleicht Schach

) abraten, weil die eben doch sehr leicht heraus fallen.
wenn bei dir "richtige" InEars rausfallen, dann hast du die nicht richtig angepasst oder eben auch eine nicht besonders gut geeignete Ohrform, das ist eben sehr individuell. Ich brauche grundsätzlich die größten Aufsätze, wenn ich mir die AirPods2 mit den "Standard" Aufsätzen in die Ohren "stecke", dann kann man nicht von stecken reden, die "liegen drinnen" wie eben die AirPods ganz ohne Aufsätze. Bei den AirPods Pro3 liegen jetzt noch größere und "unterfütterte" Aufsätze bei und die sitzen bei mir(!) absolut perfekt! Sie drücken kein bisschen, ich merke nicht mal, dass ich sie im Ohr stecken habe und kann den Kopf so stark schütteln wie irgendwie möglich und die sitzen bombenfest ohne sich auch nur einen Bruchteils eines Millimeters zu bewegen.
aber wie gesagt, das ist extrem individuell und es hängt halt stark vom Einsatz (Bewegung, Umfeld usw. usf.) ab.