Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein keine Hausaufgaben, es soll nen kleines Projekt werden:
Ich habe in meiner Buchhaltungsabteilung,
jemand der mir mal aufgetragen hat ... mich mal darum zu kümmern, die Komplette Buchhaltungsabteilung zu XMLisieren:
Da ich jedoch noch recht neu bin habe ich Keine Ahnung was die Buchhaltung für Daten durch die Hände bekommt. (Nein ich kann den Kollegen nicht fragen)
Dann sagt mir doch direkt wie kann man eine Buchhaltung die zur Zeit ohne XML läuft XMLisieren?
Wenn Du Zugang zur Buchhaltung hast, dann schaue in die Schränke (Ordner) und notiere alles, was dort in Papierform zu finden ist. Die Kasse dabei nicht vergessen (Quittungen usw.) und auch nicht die Kontoauszüge. Der Rest ist digital.
Wenn DU für DEINE Buchhaltung etwas entwickeln sollst, nützt es Dir nichts, zu wissen, was in anderen Buchhaltungen an Belegen ankommt. Das musst Du schon im sepziellen fall für Deine Abteilung klären und zwar im gesammten Zusammespiel des Unternehmens, wenn z. B. Post gescanned und nur digital weitergeleitet wird etc.