FidelZastro
Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 3.032
Hallo Forum,
der Threadtitel ist ja selbsterklärend: ich habe einen Inlandsflug bei Germanwings buchen wollen und habe keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Ich musste auch keine Zahlungsdaten wie Kreditkarte angeben, nur eine Rechnungsadresse mit Telefonnummer, E-Mail, etc. Ist die Bestellung zu früh abgebrochen worden oder ist das normal?
Ja, es gibt auch eine Hotline. Aber ehe ich für einen Euro die Minute in der Warteschleife hänge, frage ich erstmal hier nach, ob jemand da schon Erfahrungen hat. Ich selbst bin bisher immer nur Lufthansa oder Ryanair geflogen...
der Threadtitel ist ja selbsterklärend: ich habe einen Inlandsflug bei Germanwings buchen wollen und habe keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Ich musste auch keine Zahlungsdaten wie Kreditkarte angeben, nur eine Rechnungsadresse mit Telefonnummer, E-Mail, etc. Ist die Bestellung zu früh abgebrochen worden oder ist das normal?
Ja, es gibt auch eine Hotline. Aber ehe ich für einen Euro die Minute in der Warteschleife hänge, frage ich erstmal hier nach, ob jemand da schon Erfahrungen hat. Ich selbst bin bisher immer nur Lufthansa oder Ryanair geflogen...