• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Budget Games: Welches?

HuBi.ch

Ensign
Hey Leute
Will mir gerade mal wieder ein budget Game holen, war im Kaufhaus, konnt mich aber nicht entscheiden! Empire Earth 2 Gold, Age Of Mythology Gold, Doom 3, usw... Was könnt ihr mir empfehlen? Was würdet ihr euch holen (wenn ihrs noch nicht hättet usw)

Danke für die Tipps :D

Ich überleg im Moment mir Juiced zu kaufen. Ich denke, dass ich dsa heute machen werde. Doom 3 gibts als Budget Game? Das kauf ich mir dann vielleciht auch...

Unreal Tournament --Game of the Year Edition--, ist Unreal, Unreal Tournament inc. Mission Pack.

ut2004 kostet nurn noch 5€

von deinen genannten würde ich wohl auf keinen fall empire earth nehmen
die anderen gehn so, ist wohl geschmacksache, aber empire earth ist crap in meinen augen

www.software-pyramide.de

Grosse Auswahl, kleine Preise... Und findet man in fast jedem Kaufhaus (Karstadt) und/oder Supermarkt (z.B. real)

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens im Media Markt "NFS most wanted" für 29EUR gekauft sehr empfehlenswert, wenn du es nicht schon hast. Juiced ist auch extrem gut und für das Geld erst recht. Ansonsten Halflife2, Riddick, Farcry, GTR, Panzers1+2 alles Bugdet soweit ich weiß.

PS: Age of Mythology? Was kostet das denn momentan?

Zurück
Oben