Budget PC

Mein Vorschlag wäre z.B.:
1 Crucial MX500 1TB, SATA (CT1000MX500SSD1)
1 Intel Core i7-8700, 6x 3.20GHz, boxed (BX80684I78700)
1 G.Skill RipJaws 4 rot DIMM Kit 16GB, DDR4-2666, CL15-15-15-35 (F4-2666C15D-16GRR)
1 Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3x DP (ZT-P10800C-10P)
1 Gigabyte B360M D3H
1 Cooler Master Silencio 352M schwarz, schallgedämmt (SIL-352M-KKN1)
1 be quiet! Pure Power 10-CM 500W ATX 2.4 (BN277)
~1.360 €

Evtl. noch 20-30€ für nen Kühler, damit es leise bleibt.

Ich würde aber sowieso nicht jetzt kaufen. Im Herbst gibt's neue Intel-CPUs und neue nVidia-Grafikkarten, das würde ich noch abwarten. Zudem werden SSDs gerade immer günstiger.

nebulus schrieb:
Wieso wird er Herr nicht zu einem Kaufvorschlag im Forum verwiesen?

Schon gemacht in Post 4.

Jomio schrieb:
naja eigentlich schon ultra, aber ich spiele erst nicht so Grafikisch aufwendige Spiele

Full HD,WQHD,UHD das sind Auflösungen,je nach Monitor.
Ultra ist der höhste Detailgrad in den jeweiligen Games.

Und wieder eine absolute Katastrophe, dieser Thread.

Der TE hat keine Ahnung aber "weiß, dass teuer auch gut sein muss" und keiner lenkt das ganze in vernünftige Bahnen.

Also, bitte einmal den Leitfaden zur Kaufberatung ausfüllen und dann wird dir geholfen.

Die Hinweise beim Erstellen deines Themas, dass du im falschen Bereich bist, hast du auch gekonnt ignoriert.
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Das was du da bisher hast, ist absoluter Käse.

Old Knitterhemd schrieb:
Und wieder eine absolute Katastrophe, dieser Thread.

Der TE hat keine Ahnung aber "weiß, dass teuer auch gut sein muss" und keiner lenkt das ganze in vernünftige Bahnen.

Also, bitte einmal den Leitfaden zur Kaufberatung ausfüllen und dann wird dir geholfen.

Die Hinweise beim Erstellen deines Themas, dass du im falschen Bereich bist, hast du auch gekonnt ignoriert.
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Das was du da bisher hast, ist absoluter Käse.

Ich hab das Feld nich gefunden sorry
Auserdem hab ich wie gesagt diese Teile schon rausgesucht weil sie Gut aussehen und mir das auch wichtig ist sowie das man es upgraden kan, und die Mainboards die da vorgeschlagen wurden haben 4Ram Slot anstatt den 8 die ich wollte...

Ja ich guck mir die Teile auch immer gern an während ich zocke voll wichtig....nicht.

Gorby schrieb:
Mein Vorschlag wäre z.B.:
1 Crucial MX500 1TB, SATA (CT1000MX500SSD1)
1 Intel Core i7-8700, 6x 3.20GHz, boxed (BX80684I78700)
1 G.Skill RipJaws 4 rot DIMM Kit 16GB, DDR4-2666, CL15-15-15-35 (F4-2666C15D-16GRR)
1 Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3x DP (ZT-P10800C-10P)
1 Gigabyte B360M D3H
1 Cooler Master Silencio 352M schwarz, schallgedämmt (SIL-352M-KKN1)
1 be quiet! Pure Power 10-CM 500W ATX 2.4 (BN277)
~1.360 €

Evtl. noch 20-30€ für nen Kühler, damit es leise bleibt.

Ich würde aber sowieso nicht jetzt kaufen. Im Herbst gibt's neue Intel-CPUs und neue nVidia-Grafikkarten, das würde ich noch abwarten. Zudem werden SSDs gerade immer günstiger.

Danke dann warte ich wohl noch etwas
Ergänzung ()

Enotsa schrieb:
Ja ich guck mir die Teile auch immer gern an während ich zocke voll wichtig....nicht.

mir schon

Wenn es ein Blinky-Billy PC werden soll, wird das teurer.
Die Hersteller lassen sich das LED-Zeug schließlich bezahlen.

Ja
Cerebral_Amoebe schrieb:

Das is mir schon klar. Jedoch möchte ich nicht alles voll RGB es reicht paar Lüfter oder so ich rede eher von den Farben der Teile und der Ästhetik.

Cerebral_Amoebe schrieb:

Blinkt und leuchtet doch sowiso fast alles heute.
Bringt nur nix hier weil der TE überhaupt keine Ahnung hat.
Er will SLI und 8 RAM Slots und seine Auflösung in der er spielen will ist Ultra und alles rausgesucht weil es schön ausschaut,egal ob es passt.
Wie schon gesagt wurde Leitfaden ausfüllen!

https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

Okay,
das hält sich dann in Grenzen.
Mittlerweile gibt es selbst RAM mit LED-Beleuchtung.

Dieser Thread ließt sich ein wenig trollig.
Der TE hat seinen über Voll-Toll-Proll PC im Kopf.
Will aber jetzt was kaufen.
Wofür scheint ja erstmal egal zu sein, wenn er die 1050 mit nem i5-8 paaren will und keinerlei Verwendung angibt.
Sorry, aber das macht so keinen Sinn. Wenn du jetzt was damit machen willst, dann kaufe jetzt ne vernünftige Konfig. Kannst ja schonmal beim Board usw auf passendes Aussehen achten.
Ansonsten spare Dir deine 4000€ zusammen und kauf direkt was zum vorzeigen. Scheint ja eher um die 4000€/SLI zu gehen, als ums Spielen.

K3ks schrieb:
ElGonzo hat recht, OP ist ein Troll. Kann ein Mod dicht machen und den TE bitte bannen?
Fiel mir schon beim Eingangspost auf, der Rest des Threads bestätigt das nur.

Ist das eigentlich euer Ernst? Ich hab ne grobe idee wie ein PC aussehen soll und möchte etwas dazu wissen. Und alles was ihr macht ist nur sagen dass alles scheisse ist, Danke für die hilfe. NICHT

Du musst Dir das ja nicht gefallen lassen.
Einfach beim Admin dieses Verhalten melden, der reagiert sehr schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jomio
Zurück
Oben