Budget Tablet, geringe Anforderungen

letitbeknown

Lieutenant
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Tablet, welches nicht mehr als 150€ kostet.

Ich werde es nur zum gelegentlichen Surfen im Internet, Facebook etc. und zum Filme und Serien schauen Abends im Bett verwenden.

Am besten wäre es, wenn das Tablet nicht weniger als 7 Zoll groß wäre und auch 720p Filme/Serien schaffen würde.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ergänzung ()

Ist das ASUS MeMo Pad zu empfehlen?

Ich habe mir auch das ASUS Memo Pad zugelegt, und finde es spitze. Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist auch einwandfrei.

Habe mir das Memo Pad FHD10 gekauft.
Läuft Super.
Ruckler nur manchmal bei 1080p Videos, ansonsten alles flüssig.
Habe die Anschaffung nicht bereut.

Ich würd dir alternativ das Blackberry Playbook (32 GB) empfehlen. Er kann nicht viel, aber genau das, was du willst. Und es handelt sich um ein Gerät das €500 kostete, also ist die Qualität entsprechend hoch! Das Tablet unterstützt unter anderem auchFlash, deshalb ist es gut geeignet für Flash Videos online (funktioniert sehr gut).

Ein weiterer Vorteil ist die 720p Auflösung. Er hat ein Browser, Facebook app, Media Player etc.

http://www.amazon.de/gp/product/B0051NN2WO/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Bin selber zufriedener Nutzer.

Mit dem richtigen Player ist 1080p auch kein Problem. Meines Wissens sind die 7" aber deutlich schwächer. Ob die FullHD packen weiß ich nicht.

Das Blackberry sieht sehr gut aus!!
Was meint ihr ist das MeMo Pad oder das Blackberry besser? Ich tendiere zum Playbook

Zurück
Oben