Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Brocken sollten 3,75ghz kein problem sein, aber ich würde dir für einen ausgewogenen stromverbrauch und leistung 3 - 3,5ghz empfehlen.
alles darüber benötigt deutlich mehr vcore.
jo
wird der schnellste computer, mit dem ich bisher gerarbeitet habe werden
Kann dann endlich Spiele auf high und mehr zocken
Werde euch berichten wie er so ist, wenn ich da bin.
werde windows 7 installieren, falls ihr benchmarks wollt müsst ihr das sagen.
wir haben eigentlich einen ganz guten pc zusammenbekommen, der es verdient hat in die "perfekte ....-computer" liste zu kommen.
Eigentlich schade, dass man in einen solchen Preisbereich nur die hässlichsten Gehäuse der Welt bekommt, da liegen große firmen aufjedenfall besser vor, da diese ihre gehäuse viel billiger bekommen.
(die medion gehäuse fand ich immer ganz schön mit klavierlack), das haf 932/922 würde den rahmen
so also da hardwareversand.de irgendwie kein plan hat, sollte meine pc erst am 25.9 kommen
hab deswegen gehäuse+graka ausgetauscht, da sie die auf vorrat haben.
hoffe er kommt (über)morgen.
hab das gleiche gehäuse nur mit sichtfenster genommen, sowie die hd 4850 (10€ teurer).
Also deutlich ist jetzt mal sehr hoch gegriffen.
Die 4770 liegt etwa in der Mitte zwischen 4830 und 4850. Die 9800 GT / 1 GB ist ebenfalls nicht so weit weg. P/L ist in dem Bereich jedenfalls top, da du ansonsten auch eine 4850 oder 250er GTS nehmen kannst.