Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen büro pc, mit dem ich auch das ein oder andere spiel spielen kann.
hat jemand noch verbesserungsvorschläge?
in der leistung her sollte er am besten so bleiben
Nur die Graka würde ich nicht nehmen, weil sie zum einen keinen Vorteil aus den 1GB GDDR zieht und zudem wahrscheinlich ein ziemlicher Radaubruder ist.
Beim Gehäuse kann noch gespart werden und da reicht der Cooler Master Elite 330.
Ebenso bei der Grafikkarte, wo man vielleicht eine HD 4550 nehmen kann,
je nach Auflösung und Detailstufe.
Der Enermax-netzteil ist überdimensioniert, da passt ein be quiet Pure Power 300W rein.
Kannst dir ja mal diesen Test durchlesen. Die Karte ist ordentlich schneller wie die Vorherigen, aber verbraucht natürlich auch mehr und ist lauter.
Mußt du entscheiden, wie oft mit diesem Bürorechner gezockt wird. Bei uns hat man dafür nur in der Mittagspause Zeit, da würde ich keine 85€ für investieren...
wird schon alles ganz gut gehen.
nichtmal crysis durstet bei mir nach mehr ram (hab bei nen anderen rechner auch 2gb).
und wiegegsagt ich kann ja später noch mehr kaufen
ich hab noch das ud4p
ist doch egentlich das gleiche außer einige kleinigkeiten oder?
hab noch ne alte stereoanlage rumstehen hoffe, das der onboard audiochip besser ist als von dem laptop
hab mir ebend einen test angekuckt:
1.9800gtx
2.hd4770
3.9800gt
4.hd 4830
die gtx 9800 ist nur sehr wenig schneller als die hd 4770 (kostet aber 30-40€ mehr).
den kleinen unterschied kann man leicht durch oc wieder wegmachen.
hab mir noch einen ekl brocken hinzubestellt, damit alles auch schön kühl bleibt
der pc kommt am 9.9./10.9, weil einige teile nicht auf orat da waren.
werde ihn dann zusammenbauen und berichten