News Buffalo Skeleton: HDD-Hingucker mit Sicht­fens­ter zum 50. Firmenjubiläum

Trotzdem ist es erbärmlich und wirk als kommt es von Temu. Der Hohlstecker ist verständlich aber USB-C ist Pflicht.

ThePlayer schrieb:
Kannst ihn dir ja schenken lassen

Wozu? Würde ich ablehnen.
Und Geschenke weiter verschenken ist halt irgendwo so... Naja... :D

Snapuman schrieb:
Äh nein, Ich glaub du hast den Sinn und Zweck der Aktion nicht so ganz verstanden... ^^

auf den nickname schiel äh ja..
Also HDD's sind so eine boomer-Technolgie aus der Vergangenheit, so hat man früher mal Daten gespeichert, da war noch Mechanik verbaut - also so Sachen die sich drehen und bewegen und Geräusche dabei machen, wenn man da ein Sichtfenster verbaut gibt es also im ggs. zu einer SSD wirklich was zu sehen... ;) :D
Meinen Smiley haste nicht gesehen, oder? :schluck: Natürlich macht eine SSD keinen Sinn. War offensichtlich nicht so ernst gemeint.
Und, du schließt ernsthaft von einem random Nickname auf eine echte Person? Well... :rolleyes:

@Mills97 ja ich bin noch so oldschool, dass ich von 2 Ziffern am Ende des Nicks aufs Alter schließe, das war früher mal die Norm. ;)

War mir tatächlich nicht sicher was dein Smily zu bedeuten hatte/wie ernst du das gemeint hattest. ^^

Bei der geringen Stückzahl kann man das Teil bereits als technisches Kunstobjekt ansehen denn als Gebrauchsgegenstand.
Chance ein solches Teil selber zu erhalten dürfte echt recht gering sein.

Zurück
Oben