Bug in AppleTV (4.Gen)

Raptor2063

Captain
Hallo zusammen,

seit tVOS 10.x ist es nicht mehr möglich "meine Fotos" als Bildschirmschoner zu aktivieren.
Mit 10.0 ging das noch wunderbar, seit 10.0.1 und leider auch mit der neuen 10.1 nicht mehr... es sieht aber schwer nach Bug aus, denn der Punkt im Menü Bildschirmschone "meine Fotos" ist nach wie vor da nur leider führt er eben zu nichts bzw. fehlt die Option diese dann zu aktivieren. Man kann die Bilder sehen, auch einzeln öffnen, da wo früher aber oben rechts "als Bildschirmschoner konfigurieren" stand ist nichts...

Zurück zu 10.0 geht leider auch nicht weil nicht mehr von Apple signiniert :(

Apps gibt's leider auch keine die eine Diashow für "meine Fotos" ermöglichen.

Aber vielleicht gibt's ja hier jemand der ne Lösung parat hat auf die ich noch nicht gekommen bin?

Ziemlich ärgerlich und sehr enttäuschend, denn es sieht nach einem sehr einfachen Problem aus und Apple hat es trotz 5 Betas offenbar übersehen oder noch nicht bemerkt.

naja dann mach nen bugreport bei apple ... wenn es niemand meldet merken die es auch nicht!

hab ich schon... mich wundert es zwar dass es niemand auffällt.
Ich dachte vielleicht gibt es ja hier jemand der noch ne Idee hat wie ich entweder auf 10.0 zurückkomme, oder vielleicht eine App die ich übersehen habe (wobei der Store für den AppleTV ziemlich überschaubar ist)

Zurück
Oben