BUG in G9 Setpoint?

m0bbed

Captain
Hallo, habe bereits in nem anderen Thread mein Problem beschrieben, aber leider noch keine antwort bekommen:
und zwar, wenn ich in der setpoint software meine profile bearbeitet habe und dann in ein game gehe, dann reagiert die maus nur auf schnelle bewegung. also wenn ich z.b die maus langsam bewege im spiel, dann tut sich gar nix! nach einem neustart und direktem einstieg ins spiel ohne vorher in die software zu gehn, scheint es zu fuzen! Kann aber auch an Vista 64 liegen und bei XP problemlos funktionieren.

Edit:
habe nun herausgefunden, dass es nix mit den Profilen zu tun hat. Es muss an der software liegen. habe nun die software auch mal unter XP installiert. seitdem hab ich das selbe Phänomen auch unter XP. Liegt also nicht an Vista64. Bin am verzweifeln, da ich kein einziges game mehr zocken kann.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte (ich appeliere besonders an G9-Besitzer)

Danke schon mal und Gruß
m0bbed

Keiner?
muss doch jemand auch noch die G9 haben und die setpoint software installiert haben :(

EDIT:
Also ich habe gestern formatiert! Hab die setpoint software nicht installiert und siehe da: alles läuft ohne probleme! Die Software kommt so schnell nicht wieder drauf!

Kann geclosed werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine G9 und bin mit Vista 64 unterwegs, jedoch kenne ich das geschilderte Problem von dir nicht...

Ich war auch schon in der G9 Software drin und habe danach gezockt, aber immer ohne Probleme...

Werde das aber mal bei mir überprüfen...

MFG

ich schau auch heute mal für dich ..

aber bis dato ebenfalls absolut keine probleme unter vista64 mit der g9 .. oder profilen

Hallo,

habs jetzt mal bei mir ausprobiert, bei mir funktioniert alles, kann in den Profielen etwas änderen und danach läuft die Mause gleich wie vorher...

MFG

danke leute fürs nachgucken!
komisch, dass es bei mir nicht klappt. naja ich lasse es jetzt mal so, denn ich habe das sys gerade frisch aufgesetzt (wurde eh mal wieder zeit) und möchte nicht nochmal formatieren müssen.

umtauschen will ich jetzt auch nicht unbedingt.

Hast Du auch die aktuellste Version von der Logitech Webseite!?

Habe auch ein prob

Mein prob besteht darin das die anwendungserkenung nicht funzt....
Wenn ich programmen starte (spiele,office.....u.s.w.) bleibt immer nur das standart profil geladen.
(auto erkennung is aktiv und .exe sind eingefügt) unter xp hat ich das prob nicht.

jetzt vista 64 ultimate

weis jemand rat??? pls:freak:

Zurück
Oben