Nightmare85
Captain
Hallo,
ich habe in einigen Foren gelesen, dass die SetPoint-Software nicht das Gelbe vom Ei sein soll.
Es wird behauptet, sie würde einen Mauslag verursachen.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich habe trotz V-Sync off einen Mauslag von über 10 ms.
Jedenfalls würde ich es mal testen, die G9 ohne die SetPoint-Software zu betreiben.
Ich müsste somit im Windows die Geschwindigkeit und Beschleunigung anpassen.
Wie sieht es dann aber mit allen Keybindings und Profilen aus?
Sämtlichen Maustasten habe ich Tastendrucke zugewiesen, die DPI sind angepasst und ich habe 2 Profile.
(Das eine ist Standard und das andere ist eine EXE).
Eigentlich ist ja alles im internen Mausspeicher.
Da ich 2 Partitionen habe kann ich bestätigen, dass die Einstellungen alle bleiben.
Aber da ist wieder das Problem, dass auf beiden Partitionen die SetPoint-Software aktiv ist.
Ebenso ist das Problem, dass ich evt. Stress bekomme, wenn ich mal doch was an der Maus umstellen möchte.
Vielleicht geht's einfach über regedit oder ein anderes Tool, aber SetPoint ist in dieser Beziehung schon 1a.
Vielleicht hat das schon mal jemand probiert und kann etwas berichten.
Es ginge ja auch beispielsweise mit der G5 oder anderen Logitech Mäusen.
Grüße
ich habe in einigen Foren gelesen, dass die SetPoint-Software nicht das Gelbe vom Ei sein soll.
Es wird behauptet, sie würde einen Mauslag verursachen.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich habe trotz V-Sync off einen Mauslag von über 10 ms.
Jedenfalls würde ich es mal testen, die G9 ohne die SetPoint-Software zu betreiben.
Ich müsste somit im Windows die Geschwindigkeit und Beschleunigung anpassen.
Wie sieht es dann aber mit allen Keybindings und Profilen aus?
Sämtlichen Maustasten habe ich Tastendrucke zugewiesen, die DPI sind angepasst und ich habe 2 Profile.
(Das eine ist Standard und das andere ist eine EXE).
Eigentlich ist ja alles im internen Mausspeicher.
Da ich 2 Partitionen habe kann ich bestätigen, dass die Einstellungen alle bleiben.
Aber da ist wieder das Problem, dass auf beiden Partitionen die SetPoint-Software aktiv ist.
Ebenso ist das Problem, dass ich evt. Stress bekomme, wenn ich mal doch was an der Maus umstellen möchte.
Vielleicht geht's einfach über regedit oder ein anderes Tool, aber SetPoint ist in dieser Beziehung schon 1a.
Vielleicht hat das schon mal jemand probiert und kann etwas berichten.
Es ginge ja auch beispielsweise mit der G5 oder anderen Logitech Mäusen.
Grüße