Logitech G9 - SetPoint und Windows 8

GinoBambino

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
903
Hi @ all,

ich nutze seit Jahren eine Logitech G9 Maus. Seit ich jedoch SetPoint unter Windows 8 installiert habe, fehlt bei mir die Verknüpfung "Geräteeinstellungen". Die Verknüpfung hat zu einem Programm geführt, wo man DPI-Zahl, Beschleunigung usw. einstellen konnte. Das fehlt jetzt irgendwie.

Weiß einer wo ich das Tool finde? Oder muss ich noch irgendetwas anderes tun, damit ich meine Maus-Einstellungen ändern kann?
 

GinoBambino

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
903
Nee, ich habe bisher nur die Setpoint Software installiert.

Das probiere ich mal aus.
Ergänzung ()

Yippie! Das war es. Und ich habe allerlei komischen Dinge mit der Setpoint Software gemacht. Danke dir!
 
Top