News Bug: WhatsApp nutzt Mikrofone unter Android im Hintergrund

Pixel2 mit Android13 (LOS20) keine Einträge. Abgesehn davon kann man auch das Mic systemweit ausmachen...

Und von den Leuten, die sich über einen angeblichen "Lauschangriff" von WA so aufgeilen, will ich nicht wissen, wer davon mindestens eine Alexa daheim stehen hat 🤣
 
Wire Messanger instalieren und Gut.

Wieso nutzt das Narrativ immer Müll und läst Geschichtlich Primär in 99% von 100 (101 wenns Hoch Kommt) der Fälle nur Negatives zu ? Übernehmt Eigenverantwortung und lernt mal wie Libertäre denken :)
 
feidl74 schrieb:
Würde ich nicht mitbekommen, da ich kein Instagram benutze und auch 2 Freunde habe, die sich darüber, wenn amüsieren würden. Willst du Mal Fotos haben die ich so poste? Da ist das mit dem Mikrofon nichtmal Kindergarten ...
nee danke, wollte mir den Tag heute nicht versauen.
 
Das ist doch langweilig.
 
OrangeClock schrieb:
Dennoch sollte man lieber einen anderen Messenger verwenden.
Auch hier wirst du nicht von Bugs verschont bleiben. 😉
 
OrangeClock schrieb:
Danke. Dachte ich mir eigentlich schon. Dennoch sollte man lieber einen anderen Messenger verwenden.

Das sowieso, ich nutze fast ausschließlich Signal.
Nur für eine Handvoll Leute und 2 Gruppen bin ich noch bei WhatsApp, der komplette Absprung wird aber noch kommen.
 
Zurück
Oben