Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte Langeweile und bin auf diese Internetseite gefallen: http://item.taobao.com/item.htm?id=10505340290
Dort ist ein Bulldozer für ungefähr 220 Euro gelistet und soll schon auf Lager sein. Ich weiß widerum nicht, ob dies wirklich so ist.
Wenn AMD den Termin verschiebt, wegen dem schlechten Stepping, dann wird das in China vielleicht eine Charge von dem alten Stepping sein das die loswerden wollen.
Wird sicher bald wieder von der Seite verschwinden.
Aber die Tabellen wiedersprechen sich, in der ersten Tabelle wird ein X4 975 genannt (4 Kerne 3ghz) und in der unteren wird von nem Bulldozer mit 8 Kernen geredet....
Jop, aber bei Fertigungsprozess steht widerum 32 nm. Vielleicht meinen sie ja das Richtige, aber haben es falsch Formuliert. Kann ich mir gut vorstellen, bei der Sprache .
Das wollte ich damit ja anmerken, wenn man meinem GoogleLink folgt der die Seite ebenfalls komplett übersetzt sieht das Angebot insgesamt sehr seltsam aus, da stimmt so vieles nicht
Die haben net argviel mehr Tasten als wir, auf den Tastaturen ist die vereinfachte Version von chinesisch, wnen sie traditionell benutzen würden dann hätten sie Zehntausend Zeichen^^
@Topic
Glaub das es ne Fakepage is, zuviele Widersprüche (niedriger Preis, die Tabellen) und das Erscheinungsdatum von den Bulldozern lassne es einfahc nur unwahrscheinich erscheinen^^