Bulldozer in China schon erhältlich?

• Ersteller Ersteller marcelino1703
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bulldozer in Chine schon erhältlich?

Wenn ich das Übersetzen lasse, kommt unter Details das raus:

AMD Model: Phenom X4 9750, wo sonst das steht AMD型号: 羿龙X4 9750

Wobei unten dann wieder was mit 8 Kerne steht...^^

edit:

★冲皇冠特价★AMD FX-8130P AMD 8核心CPU 推土机 等待上市
=>
★ ★ rote Krone besondere AMD FX-8130P 8-Kern-CPU AMD Bulldozer erwarten Inserat

Zuletzt bearbeitet:

das steht da: ★冲皇冠特价★AMD FX-8130P AMD 8核心CPU 推土机 等待上市

woher weißt du das er lagernd is??? ( wenn du Chinesisch kannst hat sich das geklärt)

Der Shop an sich sieht vertrauenswürdig aus.
Der Preis sieht auch realtiv passend aus, vielleicht verarschen die dich auch nur...

Vielleicht is es aber auch nur ein Fehler das da steht lagernd^^

Kanns mir eig net vorstellen das AMD still und heimlich die Bulldozer CPUs in China schon verkauft.

die Verpackung würde aber stimmen.

Wer kann chinesisch? :)

Bitte bestellen *fg*

Wenn AMD den Termin verschiebt, wegen dem schlechten Stepping, dann wird das in China vielleicht eine Charge von dem alten Stepping sein das die loswerden wollen.

Wird sicher bald wieder von der Seite verschwinden.

nee sieht gut aus. 8core fx sok am3

件 (库存100件) Das hab ich als Lagernd Verstanden ^^. Ich weiß zwar nicht, ob sie damit lagernd meinen, aber kann ja gut sein.

LG

Das:
"★ ★ rote Krone besondere AMD FX-8130P 8-Kern-CPU AMD Bulldozer erwarten Inserat"

kommt übrigens raus wenn man das:
"★冲皇冠特价★AMD FX-8130P AMD 8核心CPU 推土机 等待上市"

durch den GoogleÜbersetzer jagt

Hast sogar Recht xD
noch 100 Teile ist übersetzt 100件

xD... Ich kann Chinesisch ö.ö. Aber mir kommt der Preis so niedrig vor, wenn man bedenkt, was auf den Folien stand. mh....

Krass, dass einige sich die asiatische Schrift freiwillig antun^^, sau anstrengend der Shop^^.

@ DAASSI

Den MS Translator merk ich mir mal, coole Sache wenn auch leider sehr unpräzise :).

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Tabellen wiedersprechen sich, in der ersten Tabelle wird ein X4 975 genannt (4 Kerne 3ghz) und in der unteren wird von nem Bulldozer mit 8 Kernen geredet....

Jop, aber bei Fertigungsprozess steht widerum 32 nm. Vielleicht meinen sie ja das Richtige, aber haben es falsch Formuliert. Kann ich mir gut vorstellen, bei der Sprache :D.

aber ist bulldozer nicht auf am3+ und nicht auf am3

Das wollte ich damit ja anmerken, wenn man meinem GoogleLink folgt der die Seite ebenfalls komplett übersetzt sieht das Angebot insgesamt sehr seltsam aus, da stimmt so vieles nicht

Ich möchte gar nicht wissen, was die Chinesen für Tastaturen haben.^^ Zehntausend Zeichen wahrscheinlich.

@ amarali

Die haben net argviel mehr Tasten als wir, auf den Tastaturen ist die vereinfachte Version von chinesisch, wnen sie traditionell benutzen würden dann hätten sie Zehntausend Zeichen^^

@Topic

Glaub das es ne Fakepage is, zuviele Widersprüche (niedriger Preis, die Tabellen) und das Erscheinungsdatum von den Bulldozern lassne es einfahc nur unwahrscheinich erscheinen^^

Zurück
Oben