Bulldozer/LLano Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisher war es eigentlich immer ein gutes Zeichen wenn möglichst Spät offizielle Benchmarks kommen.
man erinnere sich nur mal an die HD2900 da waren sehr früh sehr gute Benchmarks im Umlauf.
genauso bei der GTX480 sowie bei den Phenoms.
 
Gibt es schon was neues zur kompatibilität des AM3 sockel ?
 
Quad-core schrieb:
Gibt es schon was neues zur kompatibilität des AM3 sockel ?


Immer noch das alte:
1. AMD Garantiert nicht das es klappt
2. Es wird wohl nicht so rund laufen auf einem AM3 Mainboard mit einem AM3+ Mainboard, weil z.B. die Temperatur nicht korrekt ausgelesen werden kann.


Für mich klingt das wie:
Man kann es probieren, sollte aber nicht über AMD heulen, wenn es nicht klappt.
(Was aber trotzdem jeder tun wird...)
 
Fehlt ja dann nur noch das bios für den bulldozer , denke ohne wird es nicht laufen .
Und die temps konnte man bei den Phenom II auch noch nie richtig bzw zu 100% aus lesen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich hätte noch hinzufügen müssen, dass das ein Fake ist. CPU-ID kann in dieser Version noch keine BD-CPUs darstellen bzw. es fehlt in der 1.57 Version schlicht das FX-Logo.

Und er hat CPU-Z bzw. GPU-Z nicht zum ersten Mal gefaked... um "die Reaktionen zu testen": also wie sagt man so schön im 'Theater Feuer rufen'.



@ Danke für diese omnisziente Einschätzung. Das man fakes aber als seriöser Redakteur/Journalist nicht fabrizieren sollte, müsste dir ja wohl dann auch klar sein, deine Glaubwürdigkeit ist durch diese Aktion(en) auf einem sehr niedrigen Niveau anzusiedeln (jedenfalls bei mir).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst für das Logo die 1.57.1, ja.
 
Was soll dieser schnippische Kommentar? Ich bin hier nicht im Kindergarten.
Also kann ich darauf gerne verzichten.


Falls du eine spezielle Version haben solltest, warum wird sie dann nicht angegeben?

Franck Delattre hat ja auch eine spezielle Version (logisch, als Entwickler von CPU-Z) doch diese wird nicht einfach als 1.5x angegeben sondern hat eine besondere Kennzeichnung, warum sollte deine also "nur" 1.57 lauten?


Aber das ist im Endeffekt egal, falls es kein fake ist, was du ja weder bestätigen noch dementieren möchtest, sondern nur mit Halbwahrheiten weiter befütterst bleibt der Makel den Chagi schon angesprochen hat.
 
Ich habe es als Fake in Post #167 bestätigt.
Was soll dieser schnippische Kommentar?
Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Wenn ein NDA vorliegt, gibt's kein Material von mir, nur Andeutungen welche das NDA nicht brechen. Gibt's kein NDA, kann ich von mir geben, was ich will. Vor allem privat.
 
Gut, wenn du das auch noch bei 3dcenter machst, können wir diese Sache ja als gegessen betrachten.


OT: Du musst aber dann auch verstehen, dass deine privaten Äußerungen und Handlungen auf deinen relativ öffentlich Beruf abfärben. Das wäre genauso, als wenn ein Politiker vor laufender Kamera im Bundestag z.B. sagen würde: Atomkraft ist total toll, billig und sicher. Sobald er sich aber umdreht und mit seinen anderen Kollegen schnackt, erzählt er dann genau das Gegenteil und das wird dann von den Medien aufgenommen und diskreditiert nicht nur ihn sondern auch seine Partei und die Politik insgesamt. (Man tausche Politiker mit Journalisten, Partei mit Redaktion und Politik mit Journalismus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bewusst, aber danke.
 
Ja, ich hab Volker mal deswegen angeschrieben, ob er noch nen Test vom Bulli auf nem AM3 Board machen kann und er hat mir gesagt, dass er das eh wohl schon machen wollte. Also werden wir ja dann sehen, was für Einschränkungen es da gibt. Auch mit verschiedenen RAMs soll es auch noch einen Test geben.
 
Und wir können gern auf solche Beiträge/Threads (mal im Aqua nachsehen) verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben