• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bungie: Microsoft hat Kaufinteresse, aber keinen Erfolg

Ich hatte damals bei den ersten Teasern zu Destiny durch die Halo Brille geschaut und natürlich sofort vorbestellt.
War das Spiel ein Rotz erster Güte. Langweilige Story und noch langweiligeres Looten indem man dieselben Abschnitte wieder und wieder durchspielen musste.
Von mir aus kann Bungie gern vom Markt verschwinden.
 
jetzt will die heisse braut wieder zum stabilen ex zurück, nachdem der letzte freund sie misshandelt hatte und sie merkt, dass es sich alleine nicht einfach lebt... in der zwischenzeit ist die braut aber auch schon 10+ jahre älter 😂

sehe ms in der besseren vehandlungsposition. ms könnte auch paar bungie halo veteranen rüber zu 343 schicken um da mal bisschen unter die arme zu greifen 😅
 
Mit etwas Glück handeln die wenigstens raus, dass Bungie mal wieder ein Halo entwickelt, oder zumindest einen geistigen Nachfolger (Neuer Tapetenanstrich/neues Setting kann mal auch ganz gut sein).
 
USB-Kabeljau schrieb:
Hat Bungie echt noch Fans?

Wann haben die denn das letzte Mal richtig abgeliefert?

Destiny 1 war und ist für mich eines der besten Spiele der jetzigen Konsolen Ära, das Spielgefühl, der Multiplayer besonders die Raids waren halt nichts was es vorher in dieser Qualität gab.
Leider haben sie das Spiel nach „Taken King“ einfach nur brachial gegen die Wand gefahren was Balancing und Replay Value angeht, von den MTX mal ganz abgesehen.
Ab dann haben sie sich nur mehr auf Mulitplayer und Endgame fixiert das keinen Wert hat wenn man nicht 3-4 Stunden jeden Abend zockt.
Bestes Beispiel Level Abhängigkeit im Endgame PvP, 2 Jahre gibt der PvP keine high-Level items her, und plötzlich meinen sie der muss Level-enabled sein. Grandiose Idee 💡...
Das die Story zu 80% in der Lore passiert und nicht in-Game ist eine andere Baustelle.
 

Anhänge

  • DB14E075-1D35-4D95-BD70-57D95C1F65DF.jpeg
    DB14E075-1D35-4D95-BD70-57D95C1F65DF.jpeg
    258,2 KB · Aufrufe: 283
Aphelon schrieb:
Mit etwas Glück handeln die wenigstens raus, dass Bungie mal wieder ein Halo entwickelt, oder zumindest einen geistigen Nachfolger (Neuer Tapetenanstrich/neues Setting kann mal auch ganz gut sein).

Ja leider gingen sie mit Halo Infinite in die komplett falsche Richtung. Innovation ist angesagt. Auch wenn es nicht jedem schmecken wird. Ansonsten kommt eben sowas wie Star Wars Episode 9 raus.
 
deya schrieb:
jetzt will die heisse braut wieder zum stabilen ex zurück, nachdem der letzte freund sie misshandelt hatte und sie merkt, dass es sich alleine nicht einfach lebt... in der zwischenzeit ist die braut aber auch schon 10+ jahre älter 😂

Also auch wenn mir klar ist was du damit aussagen möchtest und es sicher nicht so ernst meinst, aber den Vergleich finde ich schon ein wenig chauvinistisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Han_Solo
aRkedos schrieb:
Also auch wenn mir klar ist was du damit aussagen möchtest und es sicher nicht so ernst meinst, aber den Vergleich finde ich schon ein wenig chauvinistisch.

Find ich jetzt schon arg ignorant und anmassend mich / meinen kommentar als chauvinistisch zu bezeichnen. Du kennst doch gar nicht mein geschlecht, oder hast du mir jetzt einfach ein gender zugeordnet 🤯

...wenn ich will, kann ich mich auch über so ziemlich alles echauffieren. Muss ich aber nicht, verstehe auch nen scherz.

Du ja eigentlich auch, du kennst ja den sachverhalt ms, bungie, activision anscheinend. Wenn das nicht deinen humor trifft ok, werd ich mir aber nicht zu herzen nehmen.

Du kannst auch gern die männer / frauen rolle im comment andersrum lesen... Das kommt genauso oft in der realität vor 😉
 
Bungie hat damals Mac Spiele geschrieben, Myth war total genial und davor halt Marathon. Also dann auf ner MacWorld Halo auf einem PowerMac G5 vorgestellt wurde... Dann hat MS Bungie gekauft, ich hasse MS..
 
deya schrieb:
Find ich jetzt schon arg ignorant und anmassend mich / meinen kommentar als chauvinistisch zu bezeichnen. Du kennst doch gar nicht mein geschlecht, oder hast du mir jetzt einfach ein gender zugeordnet 🤯

...wenn ich will, kann ich mich auch über so ziemlich alles echauffieren. Muss ich aber nicht, verstehe auch nen scherz.

Du ja eigentlich auch, du kennst ja den sachverhalt ms, bungie, activision anscheinend. Wenn das nicht deinen humor trifft ok, werd ich mir aber nicht zu herzen nehmen.

Du kannst auch gern die männer / frauen rolle im comment andersrum lesen... Das kommt genauso oft in der realität vor 😉

Ich erwarte auch nicht, dass du dir etwas zu herzen nimmst, ich tus ja auch nicht. Darüber hinaus muss ich dich auch nicht kennen, um deinen Kommentar scheiße zu finden und dein Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Daher ist das auch keine Anmassung.

Auch Frauen können sich Chauvinistisch verhalten, was oft daran liegt, dass eben gewisse Rollenbilder in der Gesellschaft (leider) immer noch Präsent sind und durch erziehung sozialisierung immer noch weiter gegeben werden.

Das heißt überigens nicht, dass ich mich in dieser Beziehung immer 100% korrekt verhalte, tue ich nämlich nicht, aber man kann ja aufmerksam sein. Find ich immer besser als die "scheiß drauf" Attitüde.

Ich glaub du hast das etwas zu persönlich genommen. ;)

So just my 2 cents :)
 
aRkedos schrieb:
Ich erwarte auch nicht, dass du dir etwas zu herzen nimmst, ich tus ja auch nicht. Darüber hinaus muss ich dich auch nicht kennen, um deinen Kommentar scheiße zu finden und dein Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Daher ist das auch keine Anmassung.

Auch Frauen können sich Chauvinistisch verhalten, was oft daran liegt, dass eben gewisse Rollenbilder in der Gesellschaft (leider) immer noch Präsent sind und durch erziehung sozialisierung immer noch weiter gegeben werden.

Das heißt überigens nicht, dass ich mich in dieser Beziehung immer 100% korrekt verhalte, tue ich nämlich nicht, aber man kann ja aufmerksam sein. Find ich immer besser als die "scheiß drauf" Attitüde.

Ich glaub du hast das etwas zu persönlich genommen. ;)

So just my 2 cents :)

Deine Aussage ist in sofern nicht anmassend, als dass mein gendercomment ironisch gemeint war und ich mir aus politischer korrektheit nicht allzu viel mache... liegt anhand des scherzes ja auf der hand.

Das Frauen chauvinistisch sein können, hat auch grundsätzlich erstmal nichts mit vorgelebten rollenbildern zu tun. wenn ich dir zustimme: ja, frauen können chauvinistisch sein, meine ich das durchaus so wie ich es sage. du implizierst mit deiner aussage einen ausschließlich machistischen chauvinismus den frauen gut heissen würden... nee frauen können auch chauvinistisch sein -> sich zu einer überlegenen gruppe gehörend fühlen - sich bspw männern ggü überlegen fühlen.
deine aussage lässt halt darauf schliessen, dass du so etwas nicht kennst oder du es der frauenwelt absprichst... was an sich schon wieder diskriminierend ist

dazu nehme ich auch nichts zu persönlich. wenn ich einen öffentlichen kommentar platziere, dann rechne ich natürlich ggf auch mit einer reaktion. wenn du mich “persönlich“ darauf ansprichst, soll ich dich dann ignorieren? so funktioniert halt kommunikation
genauso gut könnte ich sagen, mein kommentar hat dich wohl persönlich getroffen, da du dich überhaupt dazu genötigt gesehen hast mir darauf zu antworten.

ich glaube eher, du interpretierst da zu viel in meine antwort, genauso wie in meinen ursprünglichen kommentar 😊
 
Zurück
Oben