Will mal eben euern Rat.
Ich rall das nicht mehr.
Die karte rennt unter Windows problemlos, absolut keine Fehler, gar nichts.
NUR, wenn der Rechner ne Weile stand und ich dann anschalte, habe ich es gerne mal, dass ich entweder einw eißes Raster bekomme und kaum was erkenne, bunte Striche sinds dann auch schon mal oder ein buntes Raster.
Sind nur 12 Pipes aktiviert. Ich dachte, das Problem sei gegessen, ists aber wohl nicht.
Was kann das sein?
Der tolle Asus support wollte es auf mein Netzteil schieben.
Habe die Karte erst 4 Tage, kann sie also auch zurückgeben.
Dafür muss ich keine Gründe angeben oder?
Aber was kann das sein?
Wenn ich dann 2-3 mal reset drücke, dann habe ich wieder beim Bios Bootscreen ein normales Bild. Aber dennoch kommt es gerne mal wieder, wenn der Rechner aus war und ich ihn an mache.
Das nervt mich tierisch, denn durch das ständige Resetten des Systems setzt dieses meine Leistungsdaten im Bios wieder auf default!
Hmmm, legt los. Wo ist die Lösung?
Ich rall das nicht mehr.
Die karte rennt unter Windows problemlos, absolut keine Fehler, gar nichts.
NUR, wenn der Rechner ne Weile stand und ich dann anschalte, habe ich es gerne mal, dass ich entweder einw eißes Raster bekomme und kaum was erkenne, bunte Striche sinds dann auch schon mal oder ein buntes Raster.
Sind nur 12 Pipes aktiviert. Ich dachte, das Problem sei gegessen, ists aber wohl nicht.
Was kann das sein?
Der tolle Asus support wollte es auf mein Netzteil schieben.
Habe die Karte erst 4 Tage, kann sie also auch zurückgeben.
Dafür muss ich keine Gründe angeben oder?
Aber was kann das sein?
Wenn ich dann 2-3 mal reset drücke, dann habe ich wieder beim Bios Bootscreen ein normales Bild. Aber dennoch kommt es gerne mal wieder, wenn der Rechner aus war und ich ihn an mache.
Das nervt mich tierisch, denn durch das ständige Resetten des Systems setzt dieses meine Leistungsdaten im Bios wieder auf default!
Hmmm, legt los. Wo ist die Lösung?