News CeBIT05: Asus GeForce 6800 Ultra DUAL

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Am Vorabend der morgen beginnenden CeBIT sind wir auf einem kleinen Rundgang auf dem Asus-Stand auf Bilder weiterer Dual-GeForce-6-Series-Karten gestoßen, die wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zur News: CeBIT05: Asus GeForce 6800 Ultra DUAL
 

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
wo soll den die Karte reinpassen? die ist ja fast so gross wie ein Mainboard ;)
 

Zifko

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
926
oO zwei ultras auf einem pcb. oha, was soll das ding kosten? 800, 900 oder 1000€? dann das passende board. hm ma schaun wie sich die karten in den spielen schlägt. :)

p.s. fehlt da nicht der extra stromanschluss? oder bin ich blind? oder reicht da auf einmal 75 watt :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
14.285
Damit das Bild dann in einer Minute ganz ohne Logo um die Welt geht? Nein, danke! ^^
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.106
Joa doch schon nettes Gerät ;)

Am besten find ich aber das 2. Bild. Falls das eine funktionierende Graka sein soll finde ich eine Lagerung in einem Karton ohne irgendeinen Schutz bei der Cebit ziemlich makaber... Aber ich meine: Wers hat kanns sich ja erlauben, nech? :)
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.656
Ich werde mich dann auf die Suche nach dieser Kiste auf dem Asus Stand machen! ^^ :D
 

Atma

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
610
Alter schwede das ist im wahrsten sinne des wortes mal ein Graka Monster ! Einfach nur wahnsinn bis zu 1024 MB Ram auf dem PCB
 

Targa88

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
247
einfach nur lol! :D
ehm ich glaub da ist ein fehler in der überschrift. "Ulta" müsste doch "Ultra" heißen oder?
 

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Pff sorry, aber WER braucht sowas?
Dass is doch alles nur Angeberei der verschiedenen Firmen.
Ich kann mir nich vorstellen dass der Produktionsaufwand dieser Karte irgendwie durch die Verkaufszahlen gerechtfertigt werden kann.

Ok Es gibt immer leute die zuviel Geld haben, aber trotzdem!
 

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
aber die Kiste ist echt genial...paar Kabel..bisschen alter Dreck und obendrauf ne HighEnd-Graka gelegt ;)
 

Enzio

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
410
die wird glei eingepackt am samstag
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.656
Ich habe das Bild schon länger ohne dem ComputerBase Emblem... ;)

Ich glabue ich werde da auf der CeBit jede Kiste untersuchen, man weiss ja nie was drin ist, hier das Beste Beispiel! ^^ :D
 

schmflo

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.495
Einfach nur krank :lol: . Man nehme 2 Asus 6800 Ultra DUAL mit je 512 GDDR3-Ram pro Chip. Das muss man sich mal vorstellen! Allein eine DUAL ist ja schon mit 512 Ram stark daran den Arbeitsspeicher zu übertrumpfen. Aber das im SLI-Modus? Das wäre dann imo einfach nur übertrieben, den Test würde ich aber verschlingen ;). 512 Ram pro Chip halte ich dann aber für brutal überteuert. Was soll das kosten? 1200€? Und das dann auch im SLI-Modus^^, das macht kein Athlon FX-55 mit.

Gruß,

Flo
 

Zock

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
5.307
Mir fällt auf das die Karte auf dem rechten Bild keine Strom anschlüsse besitzt ? Ist bestimmt nur ein leeres PCB.

Die kühlung ist ja nicht so der Hammer ob das ausreicht.

Mehr wie 1000 € würde ich für die Karte nicht ausgeben.

LOL :lol: mir fällt auch auf das die Karte wirklich leer ist "ist schon spät"
 
S

ShaÐe45

Gast
Einfach nur krank... :D aber wenn ich die Kohle hätte wäre das meine neue Graka. :)
 

primicx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
321
Ich finde es traurig .... weil man für ein krankhaftes grafikmonster 1000€ zahlen muss und man als Hersteller auf 2(x) GPUs pro PCB zurückgreift damit man stolz sein Grafikwunder herzeigen kann
 
Werbebanner
Top