BUSHIDO Bambi-Verleihung 2011

xenthas

Ensign
Einen wunderschönen Guten Abend zusammen.

Wie der ein oder andere von euch mitbekommen hat, hat Bushido den Bambi 2011 für Integration verliehen bekommen.

Vorab gesagt - ich bin ein großer Bushido Fan.

Diesbezüglich gab es ja vor dem Gebäude wo die Bambi Verleihung statt fand, Demonstrationen. Auch in Radiosendungen wurde darüber gesprochen und in Interviews mit anderen ""Stars"".

Das einzige Argument, was ich aus all' den "Kritikern" ableiten konnte, war "wie kann einer, der schwulen- und Frauenfeindliche Lieder macht, so einen Bambi bekommen?"

Doch der Fehler steckt schon in dieser Aussage:
Ja, es stimmt. Bushido hat Menschenverachtende Lieder geschrieben, doch das liegt schon Jahre zurück. Heißt es nicht , man soll im JETZT leben? Warum sollte ich jemanden schlecht reden, für das , was er MAL gemacht hat ? Ist es nicht wichtiger zu sagen: OK, er war so , aber nun hat er sich verändert - und das ist das Wichtige!

Ich muss ehrlich zu geben, ich habe mir vorhin auf YouTube einige Videos von "" Stars "" angeguckt, die gefragt wurden, wie sie es denn fänden, dass Bushido den Bambi für Integration bekommt. Und alle antworteten mit der Aussage, die ich im obrigen Text schon einmal geschrieben habe.

Und dann stell ich mir die Frage: Sind Menschen, die jemanden auf die Vergangenheit reduzieren und beurteilen nicht genau so schlimm oder gar schlimmer als Bushido es war, wo er noch seine Menschenverachtenden Lieder schrieb?

Peter Plate von Rosenstolz sagte, er würde es nicht für angebracht finden, einem solchen Menschen dem Bambi zu geben, der seit 2 Jahren "vernünftige" Musik macht. Doch ob man Bushido jetzt in zwei Jahren, in zehn Jahren oder in zwanzig Jahren den Bambi gibt, wo ist der Unterschied ?

Das sind alles Heuchler, die keine Ahnung davon haben, was sie sagen. Das sind die typischen Vorurteile. Sie hört "Bushido ist scheiße" , dann findet sie Bushido auch scheiße. Doch wenn sich die jeweiligen "" Stars "" die interviewt worden sind, mit Bushidos aktueller Musik befassen würden, könnte KEINER von denen sagen, dass Bushido schei*e ist. Denn das ist er nicht. (Das er das nicht ist beweist sein Mercedes-CL vor seiner Tür)
Natürlich muss die Musik nicht jeder toll finden - aber wenn man die aktuelle Musik von ihn auf das inhaltliche reduziert - das heißt, um was gehts da eigentlich - dann könnte KEINER , der einen gesunden Menschenverstand sagen, dass soche Musik irgendjemanden schaden würde.

Sagt mir eure Meinung!

P.S.
Wer mal ein Beispiel will sollte in YouTube das Lied hören
"Bushido - Wärst du immernoch hier?"

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß hat er seine Aussagen gegenüber homosexuellen nie zurück genommen.
Abgesehen davon ist seine Musik nichtmal besonders gut, stimmt er hat den Bambi ned verdient aber ned weil er ein Arsch ist sondern weil seine Mukke maximal durchschnitt ist!

Ich seh das Problem auch eher darin, dass er sich von den alten Sachen nie distanziert hat (bis auf die halbherzige Geschichte gestern).
Er versucht zwar seit einiger Zeit einen auf Gutmensch und Mutters Liebling zu machen (genauso unglaubwürdig wie der Gangster Blödsinn) aber er hat eben nie öffentlich gesagt... "Leute, die alten Geschichten waren Mist, ich weiß nicht was mich geritten hat son Scheiß zu singen... sry falls ich jemanden verletzt oder herabgewürdigt habe." Dazu würde auch gehören, dass die alten Sachen dann nicht mehr produziert werden... man kann sie aber nach wie vor im Handel kaufen und er verdient mit diesem Menschen verachtenden Schei* nach wie vor Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich denken kann, ist Rap nicht wirklich mein "Fachgebiet". Allerdings höre ich ab und zu schonmal ein gutes Rap/Hiphop Album.
Meiner Meinung nach ist Bushidoo (+Sido & Co.) unglaubwürdig und einfach nur schelcht.
Es gibt da deutlich bessere/glaubwürdigere deutsche Künstler auf dem Gebiet

Warum der überhaupt einen Bambi verdient verstehe ich schon nicht, aber dann auch nocht für Integration?!
Die anderen haben es schon gesagt, dass er sich nie von seinem alten Liedern distanziert hat.
Was ich so mitbekommen habe macht er auch gerade auf Gutmensch mit seinen Texten und hat sich mit Sido versöhnt. (Naja wenn die alte Masche niucht genug einbringt muss halt was neues her).
Des Weiteren verstehe ich überhaupt nicht, was die Person Bushido überhaupt mit Integration zu tun hat. Keine Ahnung ob das Thema seiner Songs ist, aber äußerst tiefgründig sind sie wahrscheinlich nicht.

Naja, wenn ein Halb-Deutscher, in Deutschland geboren und bei seiner deutschen Mutter aufgewachsen, zudem nicht einmal arabisch sprechend, den Preis gewinnt ... dann weiß man ja, wo Deutschland zur Zeit steht.

Ist vielleicht alles nur eine bewusste provokation des Bambi Kommitees, damit die Bambi preisverleihung mal wieder spürbar in die presse kommt. Wenn ja, hat es funktioniert. Ob es Bushido verdient hat das reh zu bekommen kann und will ich nicht beurteilen.

Crimvel schrieb:
Soweit ich weiß hat er seine Aussagen gegenüber homosexuellen nie zurück genommen.
Abgesehen davon ist seine Musik nichtmal besonders gut, stimmt er hat den Bambi ned verdient aber ned weil er ein Arsch ist sondern weil seine Mukke maximal durchschnitt ist!

Warum sollte er das denn zurücknehmen? Denkst du echt der hat es nötig sich bei irgendjemanden einzuschleimen, damit er von jedem gemocht wird? (so wie gewisse andere "Stars"?)
Zu dem Zeitpunkt, wo Bushido diese Texte schrieb, stand er voll und ganz dahiner. Genau so wie er es jetzt tut! Reicht es nicht, zu sagen, dass er damals Fehler gemacht hat und diese eingesehen hat ? Ist das nicht das Wichtigste?
Er muss sich vor niemanden rechtfertigen und genau deswegen entschuldigt er sich bei niemanden und distanziert sich auch nicht davon. Denn Bushido ist einfac ECHT und er steht hinter dem was er sagt oder gesagt hat.
Seid IHR nicht die schlimmeren, die Leute direkt in Schubladen stecken, ohne vorher sich über diese Person zu informieren?
Man hört einmal bei Prosieben: Bushido hat Frauen feindliche Lieder geschrieben - und dann hasst ihr den direkt auch? Aber warum? Diese Frauen feindliche Lieder sind mittlerweile 7 Jahre her. Warum noch in der Vergangenheit leben?

Ob die Musik schlecht ist oder nicht kann jeder noch für sich entscheiden. Ich mein, dass sein Album bei Veröffentlichung immer unter der TOP 5 Alben Charts ist, hat was zu bedeuten , findest du nicht ? (Wobei die meisten Alben Top 1 sind , selbst in der Schweiz und Österreich)

lufkin schrieb:
Ich seh das Problem auch eher darin, dass er sich von den alten Sachen nie distanziert hat (bis auf die halbherzige Geschichte gestern).
Er versucht zwar seit einiger Zeit einen auf Gutmensch und Mutters Liebling zu machen (genauso unglaubwürdig wie der Gangster Blödsinn) aber er hat eben nie öffentlich gesagt... "Leute, die alten Geschichten waren Mist, ich weiß nicht was mich geritten hat son Scheiß zu singen... sry falls ich jemanden verletzt oder herabgewürdigt habe." Dazu würde auch gehören, dass die alten Sachen dann nicht mehr produziert werden... man kann sie aber nach wie vor im Handel kaufen und er verdient mit diesem Menschen verachtenden Schei* nach wie vor Geld.

Halbherzige Sache? Damit hat er den Leuten nur sagen wollen: "Das was ihr denkt und sagt, interessiert mich nen scheiß, Hauptsache meine Mamma sitzt vor dem Fernsehr und ist stolz auf mich!" Was findest du daran schlecht ? Also machst du Sachen um anderen was zu beweisen. Nicht weil DU es willst, sondern weil du Person XY zeigen musst, dass du es drauf hast? Schlechte Einstellung. (Meine Meinung)

Metalfreaky schrieb:
Wie man sich denken kann, ist Rap nicht wirklich mein "Fachgebiet". Allerdings höre ich ab und zu schonmal ein gutes Rap/Hiphop Album.
Meiner Meinung nach ist Bushidoo (+Sido & Co.) unglaubwürdig und einfach nur schelcht.
Es gibt da deutlich bessere/glaubwürdigere deutsche Künstler auf dem Gebiet

Warum der überhaupt einen Bambi verdient verstehe ich schon nicht, aber dann auch nocht für Integration?!
Die anderen haben es schon gesagt, dass er sich nie von seinem alten Liedern distanziert hat.
Was ich so mitbekommen habe macht er auch gerade auf Gutmensch mit seinen Texten und hat sich mit Sido versöhnt. (Naja wenn die alte Masche niucht genug einbringt muss halt was neues her).
Des Weiteren verstehe ich überhaupt nicht, was die Person Bushido überhaupt mit Integration zu tun hat. Keine Ahnung ob das Thema seiner Songs ist, aber äußerst tiefgründig sind sie wahrscheinlich nicht.

Genau das ist das Problem. Du sagst : "ich verstehe nicht was die Person Bushido überhaupt mit Integration zu tun hat"
Wie kannst du dann über ihn urteilen? Du hast dann wohl auch nur im Fernsehen gehört wie schlecht der ist (weil TV-Sender ja dafür bekannt sind nur die negativen Seiten eines Menschen zu zeigen) und dann bist du sofort deren Meinung.
Bushido hat bei zig gemeinnützigen Aktionen mitgeholfen. Er war bei Schulen, bei Kindern im Krankenhaus, die schwer erkrankt sind.
Was haben die Menschen getan, die ihn kritisieren? Ich bin schon erstaunt, dass so viele Menschen nicht besseres hätte machen können, anstatt darüber zu distkuieren, ob er nun den Bambi verdient hat oder nicht.

Ich denke, alle anderen sind falsch, denn die geben sich im Fernsehen so, wie die Zuschauer es sehen wollen. Und die Menschen kommen nicht darauf klar, dass Bushido echt ist und sich von niemanden verändern wird !

Wie Bushido in eines seiner !aktuellen Songs sagt trifft es auf den Punkt:
"Mich hat es nie interessiert was ihr denkt, denn ihr wart mir fremd und ich mach solange weiter wie sichs lohnt!"

Erwartest du bei deiner einseitigen, nahezu fanatischen Fandarstellung auch noch Zustimmung?
Es wurde demonstriert - und? Wo ist das Problem? Es wird gegen andere Menschen auch demonstriert.
Für dich gibt es doch nur den einen wahren Gutmenschen, oder warum setzt du das Wort Star auch noch in doppelten Ausführungszeichen.
Bushido hat sein Bambi. Nun könnt ihr euch beide freuen.

"Mich hat es nie interessiert was ihr denkt, denn ihr wart mir fremd und ich mach solange weiter wie sichs lohnt!"
Wenn du hinter dieser Aussage stehst, warum dieser Thread?

Zuletzt bearbeitet:
phil. schrieb:
Erwartest du bei deiner einseitigen, nahezu fanatischen Fandarstellung auch noch Zustimmung?
Es wurde demonstriert - und? Wo ist das Problem? Es wird gegen andere Menschen auch demonstriert.
Für dich gibt es doch nur den einen wahren Gutmenschen, oder warum setzt du das Wort Star auch noch in doppelten Ausführungszeichen.
Bushido hat sein Bambi. Nun könnt ihr euch beide freuen.

Wenn du hinter dieser Aussage stehst, warum dieser Thread?

"einseitigen , fanatischen Fandarstellung?"
Ich mein , kann man so sehen - ist jedem selber überlassen.

Aber ich rede über Fakten. Bei jedem Punkt, den ich aufgezählt habe, geht es nicht um meine persönliche Ansichtsweise, sondern über Fakten.

Weil für mich ein "Star" nicht jemand ist, der sich außen so darstellt, damit wir alle diese Person mögen. Ein wahrer Star ist für mich jemand, der echt ist. Seinen Willen und Ansichtsweisen durchsetzt.
Wie wäre es gekommen wenn einige von den interviewten Schauspielern und Sängern positiv über Bushido geredet hätten? Die hätten mit der Sorge leben müssen, Fans würden das nicht gut finden.

Und ich will nur versuchen Menschen, die so schlecht über den Rapper denken, zu beweisen, dass es nicht so ist wie er im TV dargestellt wird. Das ist der Grund.

Denn wenn ich sowas im TV sehe, wie alle schlecht über Bushido reden - sie selber aber NIE was in Sachen Integration oder sonstiges gemacht haben - da könnte ich kot***.

Natürlich stehe ich hinter dieser Aussage, aber diese war in dem vorletzten Beitrag nicht auf mich bezogen , sondern auf Bushidos Rede beim BAMBI 2011. Wenn mir das schei* egal wäre, was ihr über Bushido denkt, hätte ich diesen Therad nie eröffnet.

Du verstehst es nicht oder... er hat Menschen beleidigt, herabgewürdigt, zur Gewalt gegen Sie aufgerufen und das er es so gemeint hat (wie du sagst) und es nicht nur gemacht weil er damit Geld verdienen konnte, macht es nur noch schlimmer.
Oder findest du auch nen Verbrecher super, der sagt, ich steh zu meine Taten, ich halte sie für richtig und hab es nicht nötig mich dafür zu rechtfertigen?

Es ist auch völlig egal ob es 10 Minuten oder 10 Jahre her ist, solange er sich nicht dafür entschuldigt und seinen Fehler einsieht, ist und bleibt er eines Preises für soziales Engagement unwürdig.
Hätte er sich bei Zeiten entschuldigt, wäre das ganze nicht so wild. Es wäre sogar ok, wenn er gesagt hätte, damals war dies meine Einstellung, ich habe eingesehen, dass sie falsch war, ich habe sie geändert... aber so wie er sich verhält, zeigt er dass er nichts gelernt hat und nach wie vor ein frauenfeindlicher, homophober Proll ist.

Mag ja sein das du es in Ordnung findest (weil es ach so "true" ist)... ich nicht, und viele andere offenbar auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du dann über ihn urteilen? Du hast dann wohl auch nur im Fernsehen gehört wie schlecht der ist (weil TV-Sender ja dafür bekannt sind nur die negativen Seiten eines Menschen zu zeigen) und dann bist du sofort deren Meinung.
Ach und du kennst ihn oder wie?
So wie ich vllt nur auf seine neg. Seiten schau, schaust du nur auf die positiven.
Es ist schön, dass er bei gemeinnützigen Aktionen mitmacht. Aber meiner Meinung nach steht das zum Teil im Widerspruch mit seinem "Gehabe". Genau deswegen kommt das bei mir nicht glaubwürdig rüber, sondern ist reine Publicity.

Wenn mir das schei* egal wäre, was ihr über Bushido denkt, hätte ich diesen Therad nie eröffnet.
Um deine eigenen nerven zu schonen, sollte dir das aber scheiß egal sein.
Genauso wie wir akzeptieren, dass du Bushido Fan bist, hast du zu akzeptieren, dass wir halt eine andere Sichtweise auf ihn haben.

@lufkin

Ich glaube das du der jenige bist , der es einfach nicht verstehen will.
Es stimmt, das hat er alles gemacht - und noch mehr. Doch hinter diesen Sachen stehe ich nicht.
Das was er damals gemacht und getan hat, fand ich nicht gut - aber das fand er selber auch nicht gut. Das Wichtige ist dennoch, zu sagen, dass er so war - er sich aber verändert hat.

Und ist das nicht das Wichtigste? Den Leuten da draußen zu zeigen, auch wenn man früher schei*e gebaut hat, dass man es schafft, wenn man will und sich verändert, doch ein "ganz großer" zu werden?

Oder wollt ihr jeden Menschen, der früher mal jemanden verprügelt hat für immer eine in eine Schublade stecken ? Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Ach und wenn du denkst, er hätte niemals gesagt, dass es nicht gut war , hier mal ein Video.
Guckstu ab 6. Minute: http://www.youtube.com/watch?v=59SddbQFfgE (aktuell vom Bambi Verleih 2011)

@Metalfreaky
Nein, persönlich kenne ich ihn natürlich nicht. Deshalb kann ich ihn auch nur auf das beurteilen, was ich in Videos, Interviews , Medien, Wikipedia. etc. lese.
Und ich habe niemals gesagt, dass er keine scheiße gebaut hat. Er hat scheiße gebaut, aber wie schon gesagt. Was sollen wir machen? Ihn sein lebenlang dafür "bestrafen"? Jeder ändert sich - und diese Änderung sollte man positiv sehen. Gibt es nicht genug Hass auf dieser Welt ?

Und einer der sagt, er hätte niemals gesagt er findet das schlecht , was er damals gemacht und gesagt hat, der sollte mal in YouTube gucken - und nicht Urteilen.

Um eine zweite Chance zu erhalten, muss er erstmal beweisen das er sie verdient hat und dazu gehört es, sich von dem damaligen öffentlich zu distanzieren, die Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen und das hat er bis vorgestern nie getan und ohne den Druck hätte er es, davon bin ich überzeugt, auch da nicht getan.
Weiterhin wirken all seine Entschuldigungen und sein vermeintlicher Sinneswandel einfach nur unglaubwürdig, wenn er mit den alten Sachen weiterhin Geld scheffelt.
Was ich erwarten würde, wenn er es tatsächlich ernst meint und das ganze nicht nur ne PR Nummer ist, wäre, dass er die alten Sachen aus dem Handel nimmt, sich öffentlich davon distanziert und ggf. eine Teil der Einnahmen für wohltätige Zwecke spendet.
Ohne diese Distanzierung sind alle Beteuerungen nichts wert und er bleibt für mich ein frauenfeindlicher, homophober Proll.
Um bei deinem Schläger Beispiel zu bleiben, auch von dem würde ich mindestens eine Entschuldigung bei seinen Opfern erwarten, bevor ich bereit wäre ihm eine zweite Chance zu geben. Das ist das absolut mindeste.

@lufkin

Nunja, dann wirst du gegenüber Bushido wohl immer feindlich sein.
Wie schon gesagt, er steht dazu was er damals gemacht hat.
Er hat es nicht nötig zu sagen: Es tut mir Leid, es tut mir Leid, es tut mir Leid.
Denn er ist echt - und an seinen Verkaufszahlen kannst du auch gut sehen, dass er damit bei seinen Fans Erfolg hat - aber darum geht es ja jetzt nicht.

Aber gut, wenn du das für dich persönlich so siehst, akzeptiere ich das natürlich.

Aber eine Frage habe ich noch:
Wer hilft Menschen denn ohne auf PR aus zu sein?
Der eine kann es nur besser rüber bringen das es "echt " aussieht und andere halt weniger.
Und da Bushido eine fragwürdige Vergangenheit hat, denkt man natürlich sofort das es nur PR ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, er steht dazu was er damals gemacht hat.
Er hat es nicht nötig zu sagen: Es tut mir Leid, es tut mir Leid, es tut mir Leid.
Und warum ist er dann tortzdem ein "Paradebeispiel" für Integration .

Er hatte gestern (oder wann war's?) bei der Preisverleihung sich davon zu distanzieren und was sagt er? "Es interessiert mich nicht was ihr von mir denkt"
Für jemanden der sein Geld allein durch die Sympathie seiner Fans vdient, ist das imo nicht glaubwürdig.

Warum kommt den der ükötzliche Sinneswandel? Ohne jetzt extra danach zu suchen, würde ich mal sagen, dass die Verkaufzahlen nichtmehr gestimmt haben. Und neues Image -> neue Publicity -> neue Sympathien

@Metalfreaky

Da muss ich dir widersprechen.
Er hat nicht gesagt "ich will mich davon distanzieren".
Noch einmal, ich glaub' ich drücke mich zu undeutlich aus.

Er hat kein Grund sich von seinen alten Liedern zu distanzieren. Er steht voll und ganz dahinter.
(Wer mich fragen sollte woher ich das weiß - ich kenne so gut wie jedes Interview von ihm. Und da hat er das mehr als deutlich so gesagt, wie ich es geschrieben habe)
Nur sagt er jetzt, dass er heute nicht mehr so denkt wie vor 10 Jahren.

Diese Distanzierung die ihr alle wünscht, wird niemals geschehen. Denn Bushido war früher ein anderer Bushido als er heute ist. Er hat sich verändert.
Und diese Veränderung ist ein starker Grund für den Verleih des Bambis.

Ein Beispiel:

Wenn ich mit meinem Auto über Rot fahre, weil ich schnell zu 'nem Termin muss und ich dafür meinen Führerschein für einige Zeit entzogen bekomme, weil dort ein Ampelradar war oder die Polizei mich anhält.
Denkst du ich entschuldige mich bei irgendjemanden deswegen? Nein.
Ich nehme die Strafe auf mich. Denke mir: Gut, das was du gemacht hast war schei*e - nun musst du mit den Konsequenzen leben.
DENNOCH stehe ich VOLL und GANZ hinter dieser "über Rot fahren"-Aktion, da ich mit vollem und sehr gesundem Bewusstsein über Rot gefahren bin.

Ich nehme die Strafe auf mich - und dann hat sich auch die Sache. Aber davon distanzieren? Warum? Ich habe es doch mit gutem Bewusstsein gemacht.
Ich hatte halt Pech das ich erwischt worden bin, aber dafür habe ich ja die Konsequenzen getragen.
Und nächstes mal, wenn ich sehe das die Ampel orange wird, bleibe ich z.B. stehen. Weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich weiß das es schlecht war, über Rot gefahren zu sein, nur wegen einem Termin.

Und darf ich jetzt deswegen kein Fahrlehrer werden? Weil ich über Rot gefahren bin, einige Male geblitzt worden bin?
Ich werde später natürlich meinen Kindern auch sagen: Hört mal, über Rot fahren macht man nicht , es ist gefährlich und unnötig. Aber wenn man mich fragt stehe ich voll und ganz hinter dieser Rot-Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber nicht derjeige, der dann ein Preis für sicheres Fahren im Straßenverkehr bekommt.

Metalfreaky schrieb:
Du bist aber nicht derjeige, der dann ein Preis für sicheres Fahren im Straßenverkehr bekommt.

Absolut korrekt.

Dennoch stehe ich hinter dieser Aktion, egal was die Leute reden.

Die Aussage von Metalfreaky bringt es auf den Punkt. Nur weil er bei ein paar Wohltätigkeitsveranstaltungen nett in die Kamera gelächelt hat soll das den Mist den er gebaut hat wettmachen? Er war nunmal jahrelang ein sehr schlechtes Vorbild für die Jugend. Wenn man die Gesamtheit betrachtet, fragt man sich warum er diesen Preis verdient hat. Und dabei geht es überhaupt nicht darum, was man persönlich von Bushido hält. Meinetwegen kann der machen was er will, es interessiert mich nicht. Aber dass man ihm dann einen Preis überreicht ist eine andere Sache dadurch wird ja suggerriert das er ein super Vorbild ist. Und das passt mal überhaupt nicht.
xenthas schrieb:
Absolut korrekt.
Dennoch stehe ich hinter dieser Aktion, egal was die Leute reden.
Und nur weil man hinter einer Aktion steht sollte man dann dafür einen Preis bekommen.
Würdest du Osama bin Laden auch den Friedensnobel-Preis überreichen wenn er sich plötzlich für den Frieden in Nahost einsetzen würde?
Obwohl der Preis nach der Überreichung an Obama ja auch nicht mehr viel wert ist.

xenthas schrieb:
...
Aber ich rede über Fakten. Bei jedem Punkt, den ich aufgezählt habe, geht es nicht um meine persönliche Ansichtsweise, sondern über Fakten. ...
Ehrlich gesagt hasst du so gut wie keine Fakten genannt. Du kennst ihn ja nicht persönlich aber bahauptest felsenfest das sein Gehabe "Echt" ist. Woran machst du das fest. Ist genauso glaubwürdig als wenn jemand sagt er macht es alles nur des Geldes wegen.
Desweiteren hasst du ja nichtmal ansatzweise hier erläutert warum er deiner Meinung nach einen Preis verdient hat.
xenthas schrieb:
...
Doch wenn sich die jeweiligen "" Stars "" die interviewt worden sind, mit Bushidos aktueller Musik befassen würden, könnte KEINER von denen sagen, dass Bushido schei*e ist. Denn das ist er nicht. (Das er das nicht ist beweist sein Mercedes-CL vor seiner Tür) ...
Und nach dieser Aussage kann man dich eigentlich nicht mehr ernst nehmen.
Was beweist denn deiner Meinung nach ein Mercedes-CL vor seiner Tür?
MIr sagt es nur, dass er mit seinen assozialen Äußerungen gut Kohle gemacht hat. Mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben