Business Handy, Budget 150€

fireblade_xx

Commodore
Hallo zusammen,

mein Vater braucht mal wieder ein neues Handy und will es nacher auch gleich kaufen und da ich mehr im Smartphonesegment unterwegs bin, kenn ich in diesem Segment keine Geräte bis auf das E52.

Kritierien:

Muss:

- mit einer Hand bedienbar
- Tasten in ausreichender Größe
- Quadband
- Akku min. 4 Tage (Durchschnittsbenutzung)
- Bluetooth (muss von Freisprechanlagen wie z. B. im BMW Z4 auslesbar sein, d. h. Telefonbuch auslesbar -> war bei seinem alten Nokia N76 nicht)
- Kamera (alles ab 2MP)

Evtl:
- Mp3 Player
- FM Radio

Budget: 150€

Sorry für die komische Formulierung, aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat...

und soviele Reviews kann ich heute abend nicht angucken :D

Vielen Dank schonmal

Gruß

Kevin

Naja BlackBerrys werden es wohl eher nur gebraucht in den Preisrahmen schaffen, oder?

Er braucht auch keine vollständige Tastatur für Emails, dafür lieber ausreichend große Tasten.

@henglarn40:

Denke auch, dass das E52 gut ist, nur sieht er es nicht ein "viel" Geld für ein Handy auszugeben...

edit: Wie siehts mit nem Nokia C5 aus?

http://www.amazon.de/gp/product/B003BIFR9M/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=10XZCMC6AG7YP0BP55MD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Zuletzt bearbeitet:
@henglarn40: Gleicher Gedanke :D

Hab mich gerade auch schon nach dem Gerät vor Ort erkundigt und es liegt da als Ausstellungsstück für 149€ simlockfrei.

Werd mir das mal genauer anschauen und evtl. wirds dann das. Sieht auch optisch ganz nett aus.

Sowas in der art hatte ich auch gesucht...hab mir dann für das hier entschieden:

http://geizhals.at/deutschland/a362618.html

Hab es dann bei ebay für 125,- € gefunden und bin bisher absolut zufrieden.
Ist aber wegen der tastatur doch nen ganz schöner klopper aber sieht schon recht edel aus das teil....und hat halt windows mobile als OS, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

@Hanschke: Er wollte kein Multimedia Bling Bling Handy... Na klar kann man bei dem Budget nicht soviel erwarten...

Also es ist nun ein C5 geworden und ich bin erstaunt was das Ding bietet...

Zurück
Oben