Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Genutzt wird es hauptsächlich zum Arbeiten mit Office Programmen. Ab und an wird aber auch Indesign CS6 darauf genutzt.
Folgende Eckpunkte:
- mind. 15"
- SSD (kann auch selbst nachgerüstet werden - optimal wäre HDD & SSD)
- optisches Laufwerk ist kein muss
Und am allerwichtigsten:
Es soll ein Business-Notebook sein. Hierfür bin ich auch bereit mehr auszugeben:
- mattes Display
- hohe Verarbeitungsqualität
- ...
Was optional ganz toll wäre:
- Nummernblock
- "Grafikkarte" damit z.b. MW2 auf guten Details läuft
Das Notebook wird hauptsächlich an stationären Plätzen mit Stromanschluss genutzt. Ein potenter Akku wäre aber trotzdem von Vorteil, wenn das Notebook mal anderweitig genutzt wird.
Betriebssystem wird Windows sein (kann auch selbst installiert werden, muss nicht dabei sein)
Preislich bis ca. 1000 € - wenn es aber Sinn macht, darf es auch etwas teurer sein.
Viele Grüße,
PC FREAKY
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Genutzt wird es hauptsächlich zum Arbeiten mit Office Programmen. Ab und an wird aber auch Indesign CS6 darauf genutzt.
Folgende Eckpunkte:
- mind. 15"
- SSD (kann auch selbst nachgerüstet werden - optimal wäre HDD & SSD)
- optisches Laufwerk ist kein muss
Und am allerwichtigsten:
Es soll ein Business-Notebook sein. Hierfür bin ich auch bereit mehr auszugeben:
- mattes Display
- hohe Verarbeitungsqualität
- ...
Was optional ganz toll wäre:
- Nummernblock
- "Grafikkarte" damit z.b. MW2 auf guten Details läuft
Das Notebook wird hauptsächlich an stationären Plätzen mit Stromanschluss genutzt. Ein potenter Akku wäre aber trotzdem von Vorteil, wenn das Notebook mal anderweitig genutzt wird.
Betriebssystem wird Windows sein (kann auch selbst installiert werden, muss nicht dabei sein)
Preislich bis ca. 1000 € - wenn es aber Sinn macht, darf es auch etwas teurer sein.
Viele Grüße,
PC FREAKY
Zuletzt bearbeitet: