Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider bin ich nicht auf dem neuesten Stand der Dinge, derzeit besitze ich ein Macbook Air und gebe es nur schweren Herzens ab. Leider läuft das Faktura Programm unserer Firma nur unter Win.
Ich suche einen möglichst günstigen Laptop der mit einer Dockingstation ausgestattet werden kann, FHD wäre prima.
Wenn die Firmensoftware nur unter Windows läuft klatsch dir halt Windows parallel aufs Macbook oder lass Windows in einer VM laufen.
Ansonsten, was ist bei dir möglichst günstig? Bei Bussinessgeräten mit Dockingport und 3 Jahren Vor-Ort Support finde ich alles unter 1.500€ günstig (exkl. Dockingport). Die weitere Frage ist auch, was muss die Dockinglösung alles können. Wenn du mit einem USB3 Dock auskommst erweitert das die Auswahl ungemein.
Weiss nicht ob das mit Parallels in der Zwischenzeit besser geht als vor ein paar Jahren. Hat mir immer nicht so zugesagt. Auch einfach BootCamp verwenden wäre eine Lösung.