Business zu Home Premium wandeln?

souleducation

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Habe gerade mein dell latitude e bekommen und will jetzt vista neu installieren. Leider konnte ich bei dell nur ein vista business bestellen, da mir das media center aber wichtig ist, würde ich lieber home premium installieren.

Meine Frage: Kann ich von einem home premium datenträger installieren, und dort dann die serial von meinem business eingeben? Oder lässt sich das bei microsoft irgendwie umwandeln?

Danke schonmal!

das geht leider nicht.
Außerdem sind alle versionen auf der gleichen dvd und werden nur durch die unterschiedlichen serials aktiviert.
Das einzigste was du machen kannst ist es zu ultimate upzugraden, da ist es aber noch günstiger sich eine homeprem. version als sb zu holen.

Danke für eure antworten!
Das mediacenter bräuchte ich eigentlich nur zum fernsehen.

Ich habe einen usb stick von pinnacle, der sowohl dvb-t als auch analoges kabelfernsehen empfangen kann. Die mitgelieferte software funktioniert aber nicht unter vista 64bit, auch auf der pinnacle homepage gibt es keine 64 bit fähige version.

Nun habe ich auf meinem desktop rechner mit home premium im media center probiert, und dort funktioniert das tv gucken tadellos.
Welche software gibt es denn noch, mit der man analoges als auch digitales tv über diesen pinnacle stick ansehen und wenn möglich auch aufnehmen kann?

Zurück
Oben