Buttons im CB Menü ohne Funktion - Firefox ESR 78.12.0

Discovery_1

Rear Admiral
Registriert
März 2018
Beiträge
5.251
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit eurer Seite. Seitdem ich zum Firefox ESR gewechselt bin, haben die Buttons in eurem Header bei mir keine Funktion mehr. Ich kann klicken bei "Ticker, Tests, Themen, Downloads, Preisvergleich", es passiert nichts. Nur der Forum-Button funktioniert. Woran könnte das liegen? Ich habe so ein Problem bisher nur bei Computerbase. Vielen Dank!

PS: Beim MS Edge funktioniert alles bestens!
PPS: Ich habe schon vorsichtshalber alle Browser-Erweiterungen deinstalliert. Hat nix gebracht.
Ergänzung ()

Eine weitere Ergänzung. Die Buttons funktionieren nichteinmal, wenn ich sie im neuen Fenster oder Tab öffnen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt den Thread dicht machen. Habe Firefox 90 installiert, da eure Seite mit der ESR-Version einfach nicht richtig funktioniert (zumindest bei mir). ;)
 
Kurze Anmerkung auch wenn das Problem behoben zu sein scheint. Ich fauler Hund habe bis eben noch 78.11.0esr genutzt und da funktionierte alles. Bin erst deswegen jetzt auf die Idee gekommen mal ein manuelles Update durchzuführen.

Möglicherweise liegt das am Profil - falls da noch wer das Problem hat. Firefox ist diesbezüglich ja meist nicht ganz so unkompliziert und da kann gerne mal was kaputt gehen.

Das eben durchgeführte Update auf 78.12.0esr bringt nämlich keine Veränderung, die Buttons im Header auf CB funktionieren nach wie vor völlig normal. War also auf jeden Fall irgendwas user-spezifisches, was nichts mit dem Browser an sich zu tun hat. :)
 
Das hat sich für mich eh erledigt. Da auch in der ESR Version demnächst Proton aktiviert wird.
 
Zurück
Oben