• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Buzz World - Wireless Usb -adapter weg

Nightslinger

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
492
Hallöchen,

ich habe mir die Tage Buzz Quiz World inclusive der 4 Wireless Buzzer gekauft. Habe das ganz bei ebay aus Frankreich gekauft.

Die Lieferung kan auch sehr schnell und alles war original verpackt. Da ich nicht damit gerechnet habe, dass ich einen wireless USB Adapter für die Buzzer benötige habe ich auch nicht auf einen selbigen beim auspacken geachtet.

Jetzt habe ich diesen entweder mit weggeworfen oder er war gar nicht im Lieferumfang :(

Gibt es irgendweine Möglichkeit an diesen zu gelangen ? Finde bei ebay oder im Inet nix.

4 neue Buzzer kaufen für den Adapter wäre ziemlich schade, da die mehr kosten als ich fürs ganz Bundle ausgegeben hab :/

LG
 
Zurück
Oben