by call anbieter

Jackass

Lt. Commander
Hallo Leute

leider musste ich nur zu oft feststellen das mein 30-Stunden T-online tarif nicht ausreicht . nun will ich für die mehr stunden die ich im netz bin einen by call anbieter verwenden weils dadurch billiger würd .

welche anbieter empfehlt ihr mir ?

welche vor und nachteile gibt es ?

was kostet es ?

THX

mfg jackass !

Wirf mal einen Blick auf den Smartsurfer, das ist ein kleines Tool welches dir automatisch den günstigsten CbC-Provider raussucht und über das du auch gleich verbinden kannst.

ach so ich brauche aber was wo ich per telefonrechnung abgerechnet wird !

mfg jackass !

Deine verbrauchte Onlinezeit wird doch über die Telefonrechnung abgerechnet wenn du dieses Tool verwendest.

Smartsurfer bietet dir eine stets aktuelle Auflistung aller CbC Anbieter, das Entgelt fürs Surfen wird dann ganz normal über die Telekom berechnet.

gut dann werd ich den smartsurfer nutzen ! wie lange dauert das eigentlich bis der den günstigsten anbieter gefuden hat ? muss das bei jeem start passieren ?

mfg jackass !

guter tip mit dem smartsurfer. ich benutzte ein ähnliches programm, nennt sich oleco und ist auch nicht übel.:)

Hey!

Ich benutze den Smart-Surfer schon seit es ihn gibt.

Die beste Verbindung zeigt er dir sofort an. Du solltest wohl regelmäßig die neusten Tarifabgleiche machen. Das ist automatisch eingestellt, was Du jedoch, wenn`s nervt, auf manuell abändern kannst.
Wenn du registriert bist kannst du auch von hand Verbindungen+Login+Paßwort angeben/einrichten. Der Surfer logt dich dann auch dort ein. Du hast übrigens immer die Auswahlliste zur Ansicht, die du nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst: mit Einwahlgebühr/ohne, nur CallbyCall ....

Das Testprogramm für die Verbindungsmessung habe ich wohl deaktiviert. Das nervt wirklich (für kb/s).

Gruß, Ricky

Zurück
Oben