Bericht C:\B_retro\Ausgabe_99\: Das Beste zum Thema Retro kommt zum Schluss

Macht's gut, und danke für den Fisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hydrum, Casparhauser, jusaca und 12 andere
Kann mich den anderen nur anschließen, sehr schade, dass es nun vorbei ist. Aber vielen Dank für die ganzen Artikel, hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Klever, PietVanOwl und 2 andere
War doch eine nette Abwechslung am Wochenende. Vielleicht ensteht damit Kapazität für etwas neues?
Danke für die ganzen Artikel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Hexxxer76, PietVanOwl und 2 andere
Danke @SV3N
Aber dem aufhören wenn es am Besten ist konnte ich noch nie zustimmen, sonst hätte ich meinem Verein mit dem letzten und einzigen DDR Meistertitel auch auf Wiedersehen sagen müssen.
In diesem Sinne weitermachen, selbst wenn das Beste abgerast sein sollte. Biiiitttöööö.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, foo_1337, PietVanOwl und 2 andere
Danke für die tolle Arbeit @SV3N. Damit konnte ich sehen, wie alt ich inzwischen geworden bin, da ich die meisten Dinge aus den Artikeln noch live kenne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer, Hexxxer76, Elvis und 3 andere
Auch wenn Retro nicht so ganz mein Thema ist, schließe ich mich dem Rest der Community an und bedanke mich für die Serie.

Noch ne persönliche Anmerkung @SV3N; ich kommt nicht drauf klar, dass du in der dritten Person von dir sprichst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Klever, t3chn0 und 5 andere
SV3N schrieb:
Mit der 99. und letzten Ausgabe verabschiedet sich C:\B_retro\ in den wohlverdienten Ruhestand.
ich glaube mein Schwein pfeift!!!
1634485105346.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, kryzs, Casparhauser und 28 andere
Vielen Dank für das tolle Format und die Mühe die du da reingesteckt hast👌😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, derSafran, Hexxxer76 und 3 andere
Von mir auch vielen Dank, kamen einige alte Erinnerungen und auch vergessenes wieder hoch, leider sieht man dann auch wie alt man ist.... :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Hexxxer76, konkretor und 4 andere
Vielen, vielen Dank, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, für diese unterhaltsame Reise.
Es waren zahlreiche schöne Erinnerungen dabei - zeitgleich merkt man, wie schnell die Zeit vergeht und wie man selbst zum Alteisen wird. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Klever, Hexxxer76 und 5 andere
😔
Vielen Dank für all die Artikel. Das war immer mein Highlight.
Ich vermisse es jetzt schon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Klever, ThePlayer und 5 andere
engineer123 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Art Grund oder Hintergrund für das jetzige Ende der Reihe?

Zeitwächter schrieb:
Vielleicht ensteht damit Kapazität für etwas neues?

Erst einmal ein dickes Dankeschön an euch alle für die lieben Worte und die tatkräftige Unterstützung, die ihr zu jeder der 99 Ausgaben geleistet habt.

Die Annahme, dass dadurch neue Kapazitäten frei werden und etwas Neues entstehen kann, ist vollkommen richtig.

Ich mache mir da schon Gedanken und 2022 wird sicher wieder ein neues Format mit dem Fokus auf die Community folgen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moerf, S K Y N E T, kryzs und 64 andere
Respekt für die Arbeit die hier reingesteckt wurde. Auch wenn wir bei moderner Hardware auch mal unterschiedlicher Meinung sind, das Projekt verdient Anerkennung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Hexxxer76, Recharging und 2 andere
Vermutlich waren die meisten ganz großen Themen nach 100 Ausgaben abgearbeitet, beführworte es wenn man lieber aufhört anstatt es so lange zu machen bis es nicht mehr interessant ist. Thematisch hat es sich ja ein wenig mit "im Test vor 15 Jahren" überschnitten wo ebenso schon sehr viele Sachen behandelt wurden.

Mir haben die Artikel die letzten Jahre viel Freude bereitet, ein Danke dafür an die Redaktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T, andi_sco, Bodennebel und 9 andere
Sehe grad die Überschrift und denke instant: Och nööö. 😢 Sehr schade dass diese tolle Rubrik endet. Ich fand die Retro Artikel immer sehr nice. Bei vielen Artikeln fühlte man sich in die Kindheit zurück versetzt, und bei manchen konnte man auch noch sehen was vor der eigenen Zeit angesagt war.

Noch einmal ein riiieeesengroßes Dankeschön an @SV3N für die Arbeit die du bei den Artikeln geleistet hast.
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Klever, Hexxxer76 und 5 andere
Oh nein!!! ich protestiere :D. Auf jeden Fall herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und eine immer wieder spannende Reise auch in meine nun schon 35 Jahre zurückliegenden Anfänge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Hexxxer76, Recharging und 4 andere
Zurück
Oben