Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe jetzt schon ein parr mal diese meldung bekommen aber nur wen ich C&C 3 zocke naja nich immer aber manchmal halt, und das ist schon mist wen mitten im game diese meldung kommt und ende ist
diesen Fehler hatte ich öfters in Missionen wenn ich mit meiner riesen armee angetantzt kam...
seit ich auf vista umgestiegen bin habe ich diesen Fehler nie mehr gesehn....
Ich hatte bei mir das gefühl dass ich zuwenig RAM hatte, da ich das game immer auf voller auflösung gespielt habe... aber da du ja 2 GB dein eigen nennst kann es bei dir nicht der fall sein...
Sonst kannst es ja mit einer neuinstallation des games probieren...
Die spielstände lassen sich ja einfach sichern und wieder einfügen...
naja ich muss dazu sagen habe das sys erst genau aus diesem grunde neu gemacht sprich format C .
habe auch direct x aktual.
naja ich habe echt keine ahnung was das sein kann .
könnte es auch der Omega treiber sein nutze den letzten der raus kamm!
naja ich muss dazu sagen habe das sys erst genau aus diesem grunde neu gemacht sprich format C .
habe auch direct x aktual.
naja ich habe echt keine ahnung was das sein kann .
könnte es auch der Omega treiber sein nutze den letzten der raus kamm!
Also der omega Treiber könnte echt das Problem sein .. Ich hatte auch den ein oder andern Fehler mit Omegatreiber zwar nicht bei C&C3 aber bei Schalcht um Mittelerde 2 z. B.. Also einfach die allerneuste dx version installen und die aktuellsten Treiber ( keine omega ) laden und installen dann sollte der bug weg sein! =)