C&C 3 Direct 3d error 1950 pro 512 mb

--==KANAN==--

Lt. Junior Grade
guten morgen liebe FB user

habe jetzt schon ein parr mal diese meldung bekommen aber nur wen ich C&C 3 zocke naja nich immer aber manchmal halt, und das ist schon mist wen mitten im game diese meldung kommt und ende ist

hoffe hir kann mir jemand helfen ?:confused_alt:

mhh

könnte auch der grafiktreiber sein ? aber ich glaube du bist so jemand der das auch schon probiert hat.

nen kernel32 fehler kenne ich aus command and counqer 1 ^^ (so oder so der beste teil !)

vll solltest du mal DirectX das Spiel und den grafiktreiber deinstallieren.

danach den chipsatz triber aktualiesieren dann den Grafiktreiber dann DirectX und danch dann das Spiel.
zwar viel aufwand aber so würde ich es machen.

diesen Fehler hatte ich öfters in Missionen wenn ich mit meiner riesen armee angetantzt kam...

seit ich auf vista umgestiegen bin habe ich diesen Fehler nie mehr gesehn....

Ich hatte bei mir das gefühl dass ich zuwenig RAM hatte, da ich das game immer auf voller auflösung gespielt habe... aber da du ja 2 GB dein eigen nennst kann es bei dir nicht der fall sein...

Sonst kannst es ja mit einer neuinstallation des games probieren...

Die spielstände lassen sich ja einfach sichern und wieder einfügen...

naja ich muss dazu sagen habe das sys erst genau aus diesem grunde neu gemacht sprich format C .
habe auch direct x aktual.
naja ich habe echt keine ahnung was das sein kann .

könnte es auch der Omega treiber sein nutze den letzten der raus kamm!

--==KANAN==-- schrieb:
naja ich muss dazu sagen habe das sys erst genau aus diesem grunde neu gemacht sprich format C .
habe auch direct x aktual.
naja ich habe echt keine ahnung was das sein kann .

könnte es auch der Omega treiber sein nutze den letzten der raus kamm!

bitte keine omega schieß -.-

nimm den 7.9 von ATI !

Also der omega Treiber könnte echt das Problem sein .. Ich hatte auch den ein oder andern Fehler mit Omegatreiber zwar nicht bei C&C3 aber bei Schalcht um Mittelerde 2 z. B.. Also einfach die allerneuste dx version installen und die aktuellsten Treiber ( keine omega ) laden und installen dann sollte der bug weg sein! =)

Hmm... dann würd ich fast sagen das sich deine Hardware net zusammen verträgt! Graka mit Board o ä. ?! Ansonten wüsst ich jetzt auch nix mehr ! sry

mhhh denke ich ja nicht da es bei andren games nicht dazu kommt , und es passirt ja auch nicht immer bei C&C 3 aber halt wen dan nur da :rolleyes:

gut dan versuch ich mal den neuesten cat .

so nach dem ich jetzt den CCC 7.8 +ATI Tool aufgespielt habe ,leuft alles wuderbar .

kann jetzt auch wieder C&C Die Stunde Null zocken ging voher überhaubt nicht ,und das mit dem 3d error scheint auch gegeesen zu sein .

so thx an alle CB user !