[c || c++] AutoMausbewegung und tasten

mmp05

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
209
Gibt es in C oder C++ eine Möglichkeit:

Die Maus automatisiert über den Bildschirm laufen zu lassen und während des Laufs zu klicken (Links und Rechts) und weitere Tasten zu drücken?

Wenn das nicht der Fall sein sollte gibt es nur die möglichkeit einfach Tastatureingaben "auszugeben"


Wisst ihr zufällig auch wie das ungefär aussieht?
Funktionen, Headerdateien, usw.
 

DaDrivel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
27
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
- SendIntput (Winuser.h)
- mouse_event (Winuser.h)
- SetCursorPos (Winuser.h)

Es gibt wahrscheinlich noch einige mehr Möglichkeiten.
Wenn du näheres über die Funktionen erfahren willst, dann schau (wenn vorhanden) in deiner MSDN nach, oder suche einfach im Internet nach den Befehlen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

mfg DaDrivel
 

Andy123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
392
Willst dir nen Spielebot für Age of Empires oder sowas basteln^^?

Gruß Andy
 

7H3 N4C3R

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.816
Kommt drauf an für welches Betriebssystem haben willst. Die Info bräuchten wir wohl erstmal...
 

DaDrivel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
27
Bin jetzt einfach mal von Windows ausgegangen... Wie man unschwer an den Headern erkennen kann. Aber wenn er etwas anderes meinte, wäre es hilfreich, wenn er uns die Info zukommen ließe.
 
Top