Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt ein nerviges Problem. Nach zwei Minuten in einem Netzwerkspiel explodieren auf meinem Rechner alle meine Gebäude meine Gebäude. Dann erscheint der VERLOREN-Bildschirm. Auch mit einem neuen Patch funktioniert es nicht besser.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon im Vorraus.
Das passiert normalerweise nur, wenn man nen NoCD-Crack benutzt. Wenn du die Originalversion hast, musst du die Original-CD ins Laufwerk legen und auf den NoCD-Crack verzichten.
Ist schon länger her, dann gings auch mal ne weile. Mit dem neuen Patch gehts jetzt aber nicht mehr. Damals ohne Patch lief aber auch mal nicht. Außerdem haben meine Mitspieler auch den neusten Patch drauf - Brauche ihn also auch.
Edit: -------------------------------------------
@Fenriswolf
gute idee, probier ich mal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
Ist schon länger her, dann gings auch mal ne weile. Mit dem neuen Patch gehts jetzt aber nicht mehr. Damals ohne Patch lief aber auch mal nicht. Außerdem haben meine Mitspieler auch den neusten Patch drauf - Brauche ihn also auch.
und eben da könnte der fehler liegen,du schreibst du benutzt keinen no cd crack?und die anderen?e´benso reagiert das spiel genauso auf gleiche cd keys
nicht das ich das mal selbst erlebt hätte...
aber ist schon frustrierender, wenn man nen game voller vorfreude beginnen will und auf einmal alles explodiert.irgendwie hats ja schon was.besser als z.b."ihr cdkey wird zur zeit verwendet"
Da Du ja von Freunden sprichst, wollte ich genau das auch gerade mal ansprechen. Ihr macht da nicht zufällig die übliche CD-Jongliererei mit nur einer CD und habt auch noch den gleichen Key eingegeben, oder?
Niemand hat den gleichen Key, wir haben alle andere. Ich habe das Spiel original. ein Freund hat jedoch ein Image meiner CD, bei ihm explodiert aber nichts, nur bei mir. Ich habe aber die Originalversion mit Originalkey. Wir haben es auch ausprobiert zu spielen mit zwei Originalversionen (ohne die falsche). Meine Gebäude explodieren aber leider immer noch. .
Die Lan ist vorbei, aber ich habe im Netz den Hinweis gefunden, ich solle die Temp-Dateien und die temporary Internetfiles löschen. Ich konnte nicht mehr ausprobieren ob es dannach funktioniert. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem und kann das ausprobieren. Bis ich das wieder kann dauert es noch etwas länger.