• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals Fehler bei Spielstart

nukular2

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
111
hi,

hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit C&C Generäle helfen.
Seit neusten kann ich es nämlich nicht mehr spielen, da bei jedem Start eine Fehlermeldung kommt. Siehe Pics.
Ich habe es kürzlich neuinstalliert, da lief es auch noch einwandfrei, obwohl mein Virenprogramm AVG 8 einen Trojaner anzeigte. Dann patchte ich igm auf den neusten Patch und sofort konnte ich es nicht mehr starten. Daraufhin habe ich es komplett deinstalliert und die Registry gesäubert mit dem ccleaner. Nach einem Neustart und einer Neuinstallation kommt nun der Fehler sogar bei der ungepatchten Version.
Ich habe das Gefühl das mein Virenprogramm da irgendwie in der Installation rumpfuscht.
Da das Spiel als ich noch den AVG7 drauf hatte C&c einwandfrei lief.
Deswegen habe ich dann auch das Virenprogramm bei der 3ten Installation aus der Tasktleiste geschmissen, dennoch läuft es leider weiter und ich weiß nicht wie ich es ohne deeinstallation deaktivieren kann.

Wäre für Hilfe bzw. Ideen sehr froh.
Vielen dank schonmal.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine legale Version von C&C oder eine gecrackte .exe?
 
das Heur im Threat name bedeudet, dass der autostart wegen seines Verhaltens als Virus eingestuft wird.

Ich kann dir versichern es is kein Virus

Probier mal ob du irgendwie ausnahmen im AVG8 einstellen kannst
 
charmin schrieb:
Ist das eine legale Version von C&C oder eine gecrackte .exe?

ist ne ganz legale c&c version, wenn ich mich nicht irre die der SoftwarPyramide.
ICh habe da auch nichts drangeändert.


flo36 schrieb:
das Heur im Threat name bedeudet, dass der autostart wegen seines Verhaltens als Virus eingestuft wird.

Ich kann dir versichern es is kein Virus

Probier mal ob du irgendwie ausnahmen im AVG8 einstellen kannst



gut werde es mir mal genauer anschauen

edit:
Habe leider nicht gefunden wie ich die exe makieren kann das sie kein Virus ist und an AVG einen Fehlerbericht senden, dass das kein Trojaner ist klappt leider auch nicht.
Habe hier nen link gefunden mit dem selben PRoblem:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/keine-hinreichende-berechtigung-63193/

Werde wohl nicht drumrum kommen mir ein neues Virenprogramm zu besorgen oder c&c von der Festplatte verbannen:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir die Installationsdisc, ich glaub ist die Disc 2 öffne sie so das du den Dateinhalt siehst
dann sind dort zwei verpackte datein, und in einer von den ist die generals.exe ersetze die durch die im C&C ordner.

Hat mir auchmal geholfen^^.
 
Zurück
Oben