• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generals Umfrage

Wieviel % würdet Ihr C&C Generals jetzt geben?

• über 90%

Stimmen: 17 47,2%
  • über 80%

Stimmen: 16 44,4%
  • über 70%

Stimmen: 2 5,6%
  • über 60%

Stimmen: 0 0,0%
  • unter 60%

Stimmen: 1 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Flipstar

Commander
C&C Generals kommt ja in 1,5 Wochen raus. Ich für meinen Teil werde es ganz sicher kaufen! Auf http://www.gamestar.de/ auf dem Cover des neuen Heftes kann man sehen, dass es mit 91% bewertet wurde.
Jetzt würde mich interessieren, wieviel % Ihr dem Spiel geben würdet, jetzt, wo man es nur von den ganzen Previews und Movies/Screenshots kennt.
Man könnte ja dann in 2 Wochen nochmal eine Umfrage machen und schauen, ob die Erwartungen erfüllt worden sind. Also, stimmt doch ab!

Also nach meinen Eindrücken von Giga Games (die zockens ja ziemlich oft) würd ichs mit 88-89 % bewerten. Ob ichs mir hol hängt von Unreal 2 ab, das wollt ich mir eintlich holen aber es scheint ja jetz doch net so doll geworden zu sein. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das was ich bisher gesehen hab lässt mich doch sehr hoffen.

Ich sehe das genau wie Kwuteg. Aber von den Screenshots und ersten Video zu urteilen ist die Grafik ziemlich gut gelungen. Vor allem die Physik erstaunt mich. Aber man kann nicht immer nur von der Grafik aussgehen, die Spieltiefe und die Langzeitmotivation spielen ebenso eine grosse Rolle. Trotzdem traue ich dem Spiel eine Wertung über 90% zu, wobei mehr aber auch nicht, dann viel eher 89% ;) Command&Conquer rulz eben!!

Ansonsten: Abwarten und Tee trinke :D

gruss
dexta

Aber das ist doch der Sinn der Umfrage, mal zu sehen wie das Game jetzt vor dem Erscheinen bewertet werden würde. Ich hab ja geschrieben, dass die Meinungen jetzt natürlich nur von den Previews, usw. abhängig sind. Es ist klar, dass sich das ganze noch verschieben wird bis CCG released ist.
Dann kann man ja nochmal fragen, wieviel % es dann bekommen würde, um zu sehen, ob die Erwartungen erfüllt wurden. Aber irgendwie glaub ich das schonmal geschrieben zu haben...

Naja bei Black and White hab ich beim ersten Preview gesehen, dass es schrott
ist (ok, GameStar hat's leider erst bei der Wertung gecheckt ...)

Aber bei Generals bin ich mir sicher dass es ein Knaller wird, von mir 90% Preview Wertung.

also ich will ich ja nicht die stimmung vermiesen, aber irgendwie wurde alle teile der c&c reihe über 90% bzw. ziemlich dicht an 90% bewertet.

und was dass in bezug auf diese umfrage hier heisst sollte wohl jedem klar sein!

für mcih auf jeden fall 90-95%

wie siehts denn da jetz eigentlich mit den systemanforderungen aus?? würd gern ma wissen ob ich das noch angenehm zoggen kann...hab nämlich nis jetz jedes spiel der c&c reihe un würde ungern eins nicht in meiner sammlung haben :mad:

irgentwo gab es eine thead wo ein link zun den anforderungen war ich kann mich nur spärlich erinner ich glaube :
benöting 1Ghz
265 Mb ram
32 Mb Graka

entfohlen 2 Ghz
512 Mb ram
Geforce 3 ti

hab noch einmal naochgeschaut ich glaube die haben das geändert
Hardware: Minimum: Empfohlen:
Prozessor Intel Pentium 800 MHZ Intel Pentuim 1.800 MHZ
Arbeitsspeicher 128 MB RAM 256 MB
HD 1.8 GB 1.8 GB
CD / DVD - ROM 4x 8x
Grafikkarten - Speicher 32 MB 64 MB
Grafikkarte Geforce 2 oder ATI Radeon 7500 Geforce 3 oder besser
Betriebssystem Win 98 / ME / 2000 / XP Win 98 / ME / 2000 / XP
DirectX DirectX 8.1 DirectX 8.1
_
Sonstiges:

_
3D Accelerator :
Direct3D* (Required)

_
Network :
TCP/IP compliant (2-8 Players)

_
Internet :
56.6Kbps (2-4 Players)

_
Internet :
Breitband (5-8 Players)

_
Input :
Keyboard, Mouse
_
Multiplayer verlangt :
1 CD pro Computer.

sorry sieht einbischen scheisse aus kannst es auch hier nach lesen hier

abwarten, jungs.

die westwood-spiele wurden immer hoch gelobt und beworben, bevor sie erschienen sind.
die letzten teile gingen in den wertungen jedoch immer weiter runter und haben sich nicht gerade besonderer beliebtheit erfreut (als ausnahme vielleicht c&c renegade).

also erstmal abwarten, wie sich das spiel macht - dann können wir es bewerten ^^

Zurück
Oben