• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C maps is nich da?

ydna

Newbie
Hi so eine kleine frage kumpel hat von mir c&c teberium wars gezogen (also von mein pc zu seinen kopiert) game geht auch nur hat er nicht denn ordner "Maps" hier mein pfard

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

er hat vista ich xp schon alles versucht kann einer weiterhelfen ?

ps ich hab ihn auch mein ordner geschikt geht nich

Zuletzt bearbeitet:
er hat sich deine spieldateien 1zu1 rüberkopiert? interessant dass es funktioniert :D
wenn der ordner maps noch nicht da ist, dann kann man den eigentlich einfach erstellen. Ich bin mir im moment aber nicht sicher, ob bei vista exakt derselbe pfad benutzt wird wie bei xp.
Den benutzernamen im pfad habt ihr aber geändert oder? :P

welchen pfard meins du und wie ändert man ihn ??

Öhm, mal ne blöde frage is das überhaupt legal ?
Ihr habe ne 1:1 kopie gemacht, und wenn ich mich nicht täusche, is das nicht Legal oder ?

c:\users\deranmeldename\appdata\roaming\
müsste der ordner unter vista hin, jedoch wirst du die ordner erst erstellen müssen.

den ornder umbennen. is doch klar oder heißt er auch Andi Boning. bei vista müßte das bei dokumente rein glaub so hieß der ordner. also da nen ordner erstellen für C&C mit maps und den pipapo

Ich bin jetzt einfach mal großzügig davon ausgegangen, dass hier alles mit einigermaßen legalen Mitteln vor sich geht und dass 2 legal erworbene Keys in Benutzung sind. Bei demselben Key spuckt cnc3 nämlich eig schon ne Fehlermeldung aus, wenn man mit 2 identischen keys in einer gamelobby sein möchte.
Den genauen Pfad hab ich nicht im Kopf, musste einfach mal googlen.
Bevor du weiterpostest erklär uns aber mal, wie es sich bei euch mit den Lizenzen verhält! Ansonsten kann der theras hier auch sehr schnell zu sein, da halblegale bis illegale Machenschaften nicht gern gesehen sind.

keine panick er hat es noch orginal aber die cd is hinüber kann es also nich instaliren

Warum installiert er es nicht einfach mit deiner cd regulär neu? Dann sollte alle Pfade stimmen. Gegebenenfalls muss er evtl noch ein Gefecht spielen, damit für das replay automatisch der passende pfad angelegt wird. Der Maps-Ordner liegt nämlich so wie die mods im gleichen Ordner wie der replay-Ordner

geht nich weil ich nicht in seiner nähe wohne und nich mehr da bin