• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Renegade US/Full ... Schmiert beim Setup ab

niz

ᴬ7ᵪ
ich bin gestern nichtsahnend von der arbeit nach hause und siehe da: wieder ein päckchen von meinem lieben cousin aus amiland san diego/ca :D

drin war C&C Renegade!

nur kann ich es nicht installieren. ich hab windows 2000 drauf.... unter xp funzt es... kann es sein, dass es wirklich wegen windows 2000 ist? der sagt immer, dass setup.exe einen programmfehler verursacht hat ... Fehlerprotokkoll wird erstellt blablabla....

danach ist nix mehr

Ja, das kennt man ja. Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit und da ist EDonkey feddich mit C&C-Renegade saugen :D:D

Spass beiseite.

Wie sollen wir dir helfen?
Hier wird wohl keiner ausser dir dieses Game schon besitzen.

bomber also wirklich! kennst du nicht meinen standpunkt zu warez? ich hab die multiplayer demo gespielt und das ist ein spiel, was ich schon legal besitzen wollte und es jetzt auch tue. das einzige was mich stört ist, dass der karton etwas eingedötscht ist :D und den bekommt man ja über den esel net :)

dazu muss ich aber sagen, dass ich die multi demo auf meinem anderen rechner gespielt habe, der von grund auf nen anderes system ist, als meine liebligs-haupt-standheizung.

also im renegade forum hab ich mich über paar sachen mal informiert und.... jedenfalls soll es am dx8 liegen, was die voodoo 4 net vollständig oder korrekt unterstützen soll (hab ich zwar noch nie gehört, aber naja...)

ich bin mir da net so schlüssig, was das angeht, weil ich andere spiele, wie z.b. half-life +mods oder ut sehr wohl spielen kann :freak:

:D und vielleicht hat der ein oder andere es ja mal bei einem gesehen, oder kennt jemanden, der einen kennt, der es vielleicht mal aus dem esel gezogen hat oder der einen kennt, der es mal von irgendwoher bekommen bzw. gesehen hat ... der helfen kann :D

ich will damit sagen, dass ich für alles, was weiterhelfen könnte, offen bin :)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DunkelAngst

:D und vielleicht hat der ein oder andere es ja mal bei einem gesehen, oder kennt jemanden, der einen kennt, der es vielleicht mal aus dem esel gezogen hat oder der einen kennt, der es mal von irgendwoher bekommen bzw. gesehen hat ... der helfen kann :D

und ein solcher jemand wird im forum nicht geduldet, was zu folge hat, das auch dein thread geclosed wird. warte bis ende der woche, dann könnten ein paar mehr leute das game besitzen (kommt doch morgen, oder?).

nick sei büdde net so gemein.

diese eine textpassage ist nicht umsonst kursiv geschrieben.

lass den thread doch offen und wenn einer was hat, soll ers doch bitte sagen. es muss ja nicht unbedingt im bezug zu renegade sein. kann auch nen anderes spiel sein, was ähnliche probs macht.... oder einer beweist mir, dass ich dafür einfach zu knülle bin :lol:

und zum erscheinen:
das spiel sollte ende februar / anfang märz in die läden kommen...
westwood sagt, dass es weltweit ab dem 1. märz verfügbar sein soll...
in manchen läden in den usa war das spiel, wenn ihc mich recht erinnere, ab dem 24.2 verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
... probiert und probiert und probiert und ....

ok leutz

ich hab bis jetzt eben grad versucht es zu installieren.
sowohl mit directX 8.0, als auch mit 8.1 für NT/2000 kein erfolg

obendrein hab ich noch ca. 7 verschiedene 3rd party-driver ausprobiert... no way... ich bekomms einfach nicht hin. vielleicht hat ja noch jemand ne idee. ich zumindest hab ein spiel, mit dem ich nix anfangen kann.

nur der karton macht neben den anderen c&c kartonagen ein gutes bild auf meinem schrank

Hi

Die Schweine (sind es :D) von Westwood haben absichtlich keine Unterstützung für 3dfx karten gemacht..wird einfach abgeblockt..diese schweine! :(

Sie sagen dass es keine DX8 treiber gibt für Die voodoos! LÜGNER! Es gibt welche..sogar offizielle von 3dfx und die sind perfekt! Solche kack-firmen gehen mir auf den geist...würd mich interessieren welche andere firma westwood überredet hat einen anti 3dfx-schutz zu machen...

ich kauf mir das spiel nicht....die entwickler davon haben es nicht verdient...UNTERBELEUCHTETE HIRNIS

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr wirklich keinen Plan oder tut ihr nur so???

Das Spiel ist in der (sogar!) deutschen Version z.B: seit heute z.B: bei

http://www.gameware.at/

zu bekommen!

moin,

auch wenn du recht hast, das muß auch nicht sein.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war doch wohl jetzt voll nicht das thema, wo
man das spiel wann herbekommt!

obwohl die beta mit einer voodo karte subba funzen soll, hab ich es nicht geschafft. und ich bin kein dau, wenns um voodoo geht. na gut manchmal kommt man incht auf das leichteste, aber ist ja jetzt auch egal.

im übrigen läuft das spiel bei meinem ammi-cousin auch net. pIII1000, voodoo 5, 384mb, win98.

aber ich kanns nu trotzdem spielen. wie gut, dass ich noch ne radeon 7500 im schrank hatte. musste nur etwas entstauben. da seht ihr mal, wie vernarrt ich in meine alte voodoo bin, weil die der radeon vorgezogen hab ... aber das ist ein anderes thema

@ DunkelAngst
welchen Treiber(Radeon) benutzt du, ich habe den 6025er drauf und irgendwie schmiert mir das Game(legal gekauft)ab, ich werde immer auf den Desktop zurück geholt
habe schon den 6032er probiert, mit dem funktionierts, habe mit dem dann aber in anderen Spielen(Fifa2002, Serious Sam 2)probleme

mmh gonzo da fragst du mich aber was feines

ich hab mir den ganz normalen (ich glaube sogar aktuellen) treiber von der ati site gesaugt und installiert. soweit aber keine probleme bekommen.

Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem allerdings mit einer Kyrö2 unter XP. Da kommt allerdings überhaupt keine Fehlermeldung, schmiert einfach ab...

Problem solved.

Mein prob hat sich durch umstecken der Soundkarte in einen anderen PCI-Slot in luft aufgelöst, hat sich nähmlich bösartiger weise den IRQ mit der GraKa geteilt.:stock:

dieses scheiss game
ich habs mir heute gekauft, und promt stürzt der pc beim setup ab. ich hab winxp, und es ist dsa erste spiel das bei mir nicht funzt.

mein system:
Athlon 1.4GHz
512MB Ram
HP 4500 64MB (Kyro2)
Creative Soundblaster 1024
16x dvd
16x brenner
2x20GB HDD
Iomega Zip
LanKarte (Realteck)100mb/sec
300Watt Netzteil.

Kann mir bitte einer helfen?

cu

Strange.

Mmmmh, schon 2 user die probleme mit Renegade/Kyro haben, habe noch nirgends was darüber gelesen/gehört, oder in Amerika werden keine Kyro GraKa's verkauft.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ne glaub ich nicht, das es an der kyro liegt, immerhin wird die graka im konfigurator der auf der cd beiliegt erkannt.

cu

Schaut doch mal bei euch nach, ob ihr vieleicht das selbe prob habt, wie ich es hatte. Könnte ja sein, muß aber nicht unbedingt die Soundkarte sein, kann auch ne andere Karte sein.

Sorry, dann weiß ich auch net mehr weiter, habe leider keine erfahrungen mit Kyro-Karten.:(
Aber falls mir noch irgendwas einfallen sollte, melde ich mich noch mal.;)