• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Soundtrack downloaden

X Cellence

Lt. Commander Pro
hi
suche die soundtracks der C&C reihen 1-4.Die sind echt genial gemacht und ich würd sie gern nochmal hören.Suche schon 2stunden bei google und habe bis auf die seite cnchq.de nichts gefunden.Dort kann man ein paar Lieder runterladen aber nicht viele.
Weis einer zufällig wo man sich die soundtracks laden kann?

habe auch schon hier im forum nach einem Thread gesucht hab aber keinen gefunden :-(

da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als entweder (noch illegaler) mit filesharing clients mal intensiv zu hoffen, dass da einer die cds gerippt hat (manche gabs als soundtracks zum spiel...) oder die original spiel cds zu durchforsten und dann die musik zu extrahieren (geht, weil ich schon gemacht. anleitungen gibts auf google) :)

Jo die CD von Red Alert hatte ich mir mal gekauft damals.Naja hab aber nichtmal die soundtracks bei beispielsweise musikload gesehen wo man bezahlen muss.

Also Teil 1 hab ich leider nicht mehr.Den Rest hab ich hier.
Muss das spiel installiert sein?

Da bin ich mir nicht sicher. Probier es erstmal mit File->Open und probiere nacheinander alle *.mix Dateien aus.

//edit
Ich habe hier noch eine Seite gefunden. Es ist die Seite des Komponisten der CnC Musik.
Link

In der Auswahl unter "music" auf "CnC Series" klicken.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Zweig: Hast du dir mal meinen Link angesehen?

@Zocker338: Du musst das Spiel eiegtnlich nicht installiert haben, da die Musik während dem Spielen von CD geladen wird. Es muss also eine *mix Datei auf der CD sein. Sie heißt vllt "theme.mix" oder so ähnlich. Ob die C&C Spiele vor Tiberian Sun auch mix Dateien benutzen weiß ich aber nicht. Doch damit müsste das Programm auch zurecht kommen.

jo danke für den link.Ich höre mir sie über die website an und nimm sie dann auf.Hoffe mal das verfahren ist nicht verboten aber es wird ja kein kopierschutz umgangen oder sowas.Danke Euch :D

Zocker338 schrieb:
hi
suche die soundtracks der C&C reihen 1-4.Die sind echt genial gemacht und ich würd sie gern nochmal hören.Suche schon 2stunden bei google und habe bis auf die seite cnchq.de nichts gefunden.Dort kann man ein paar Lieder runterladen aber nicht viele.
Weis einer zufällig wo man sich die soundtracks laden kann?

habe auch schon hier im forum nach einem Thread gesucht hab aber keinen gefunden :-(
hey zocker !

ich könnte dir ne copy vom soundtrack zu "tiberian sun"
im tausch ziehen ? ;-)

ciao by redskunk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soundtrack extrahieren ist eine Sache, Austausch eine ganz andere!
Ich habe Deine eMail-Adresse daher entfernt redskunk.

Sowas bitte in Zukunft garnicht erst wieder anbieten.

Gruß,
Philipp

Zurück
Oben