• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Ultimate Edition ist nach update in englisch

Nirdan

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit C&C Ultimate Edition geholt und auch schon gespielt. Mein bevorzugtes Spiel ist Alarmstufe Rot 2 und da hatte ich vor kurzem das Problem das nach 20 Minuten (ca.) ein Switch auf den Desktop gemacht wurde und beim zurück Switchen der Bildschirm schwarz blieb. Wie auch immer... Ich habe mir dann erlaubt mal ein Clean Install von Windows 10 vor zu nehmen. Und anfangs funktionierte auch alles top. Doch jetzt wird das Spiel über Origin zwar in deutsch installiert, aber nach dem Update ist es englisch. Was ich als ärgerlich empfinde. Ich würde schon gerne das Spiel mit Update spielen, damit auch meine anderen Spiele up to date bleiben. Ich habe versucht den deutschen Patch nach dem Update zu installieren, ging nicht...

Hat jemand eine Idee/Vorschlag, wie die Updates von Origin auch in deutsch gemacht werden? Sämtliche Spracheinstellungen sind auf deutsch gestellt und das seit Anfang an.

Gruß Nirdan
 
Ja das habe ich wohl gelesen, aber es gibt verschiedene Versionen, daher der Link zu Version 1-11 (oder wie viele es da auch gibt)

EDIT: Sonst Origin-Support anschreiben.
 
Zurück
Oben