C# C# code in Visual Studio nicht ausführbar

KnusprigerKeks

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
12
Hallo,
mir war langweilig und ich habe auf YT ein Tutorial zur Programierung mit C# gefunden und dachte mir ich probiere es einfach mal aus.
Ich habe jetzt in Visual Studio 2019 aus dem Tutororial ein 1. Hallo Welt Programm geschrieben. Nun wollte ich auf den Start button drücken dort steht aber nur Anfügen. Wenn ich draud drücke kann ich den code an einen gerade laufenden prozess anhängen.
Aber wie kann ich den code denn jetzt starten?
Warhscheinlich bin ich einfach zu doof dazu aber kann mir jemand helfen?
Screenshot 2021-05-16 153244.jpg
 
Hier ist es noch mal genau direkt von Microsoft erklärt wird, man ein einfaches Projekt erstellt.
Nachtrag: Eben mal mit einer frischen Installation von Microsoft Visual Studio Community 2019 gemäs der Anleitung getestet. Klappt ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben