C++ Schulung?

Stinka84

Lt. Junior Grade
Hey ihr Programmierer und evtl. sogar cppler,

in meinem Betrieb wird dringend n Entwickler gesucht und da man gemerkt hab das ich ne schnelle Auffassungsgabe habe, schnell scripten gelernt habe und relativ gut in objektorientierem denken bin, steht mir die Möglichkeit zur Verfügung mit intensiv mit C++ auseinander setzen zu können.

Ich find jetzt diverse Online Schulungen etc, was ich jedoch brauche ist eine faktisch richtige Schulung, wo ich 1-2 Wochen intensiv in einer Gruppe C++ für Daus bei gebracht bekomme und ich danach im Betrieb stück für stück mich ran geben kann.

Habt ihr irgend einen geheim Tipp bei welchem Lehrkurs man es vernünftig bei gebracht bekommt? was mir wichtig ist, ich möchte schon nen Grundkurs in der Gruppe machen, aber nicht von "langsameren" aufgehalten werden, also mehr ne individuelle Schulung.

Vorbereiten werd ich mich natürlich, jedoch habe ich bei meinen jetztigen arbeitszeiten nicht unbedingt den biss mich abends noch 1-2 stunden vor dem PC zu hocken.

Für Tipps/Empfehlungen wäre ich echt dankbar.

PS: ich denke nicht das ich nach der Schulung Cpp kann, nein, niemals, aber ich möchte damit anfangen, danach mich an Dialoge und klein kram begeben und mich danach hoch arbeiten und mehr dazu lernen, dass das c++ lernen eine Aufgabe für meine nächsten 2-3 Jahre ist, dass ist mir bewusst und das ich niemals fertig werden werde und mein leben lang lernen darf, ist mir auch bewusst :-)

edit:
schade das wohl keiner hier im Forum n Tipp hat :-/

Zuletzt bearbeitet:
*smile*
schade, nur die 0815 Antworten, das es googel gibt und was man damit machen kann ist mir bewusst.

aber eine Aussage von jemandem der es vielleicht selber schon gemacht hat, oder ein Institut kennt wo er gute Erfahrungen gemacht hat, wäre mir tausend mal lieber als ein 0815 Beitrag in irgend einem anderen Forum wo evtl. jemand mit Absicht falsche äußerungen tätigt.

aber danke euch
gruss

stinka

So pauschal kann man das halt nicht sagen. Ist für jeden speziell. Kommt auf deinen Wohnort an, wie viel Geld & Zeit du zur verfügung hast... Du musst halt nach lokalen Angeboten & Schulen ausschau halten.

Bei mir währe es z.B. der RWTÜV der passende Schulungen anbietet.

Was nützt es dir wenn ich dir ne super Schulung empfehle, du aber 3 Stunden Anreise hast.

Zurück
Oben