Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bei jeder Anmeldung öffnet sich der beschissene Ordner C:\Windows\system32, genau so wenn ich bei FF oder IE aus der Taskleiste mit der rechten Maustaste neuen Tab oder neues Fenster öffnen auswähle. Ich hab schon regcleaner durchlaufen lassen und google durchsucht, alles ohne Erfolg.
Lad dir autoruns herunter. Da wird unter Logon ein Eintrag irgendwo sein mit C:\Windows\system32 im Pfad, vermutlich ein Leerzeichen irgendwo, sodass es den Ordner öffnet statt ein Programm startet.
Wenn ich Autostart Ordner öffnen will aus dem Startmenü öffnet sich C:\Windows\system32
Ergänzung ()
Wenn ich Autostart Ordner öffnen will aus dem Startmenü öffnet sich C:\Windows\system32
Wenn ich so reingehe C:\Users\Wowa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup dann ist der Ordner leer.
Ergänzung ()
Wenn ich so reingehe C:\Users\Wowa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup dann ist der Ordner leer.
@cumulonimbus8: Ich habe mir schon den ganzen Text durchgelesen, aber "[...] genau so wenn ich bei FF oder IE aus der Taskleiste mit der rechten Maustaste neuen Tab oder neues Fenster öffnen auswähle." hat sich für mich wie einer angehört, der PC-Laie ist und einfach sagt, dass sich der Ordner so öffnet, wie sich ein Ordner eben öffnet.
Also die Wiederherstellung hat nichts gebracht. Auch das löschen des Ordners "Autostart" im Startmenü nicht. Jetzt ist ordner Startup im Startmenü aufgetaucht.
Hat niemand eine Idee?