Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
michael das wasser hat bei den durchflussgeschwindigkeiten und radiatorengrößen (ich rede hier bis zur größe der trippleradis) innerhalb des systems gar keine zeit soviel wärme an das material abzugeben das du 4 grad unterschied hast!
naja, wie auch immer, ich gebs auf. ich bleib bei meinen messwerten... wir reden hier aber schon noch von der cpu temp, gell ? Und da ist es BEI MIR nunmal so, das wenn ich die spawas VOR der CPU hab, die CPU wärmer ist wie wenn die spawas erst nach der cpu gekühlt werden, aber is gut jetzt, hier gehts eh um was anderes und net um die reihenfolge
Und.... es war ein voller Erfolg. Als ich gesehen habe wie krumm sowohl meine Headspread als auch mein Kühler sind hat es mich nicht gewundert das meine Temps so hoch waren.
Die Prozedur hat zusammen ca. 2 Stunden gedauert.
Nun läuft meine CPU bei 1,30 Bios (1,29-1,30 real V-DroopMod) auf 3GHz und das bei 55° DualPrime Stable. Bei TAT gehen die Temps hoch bis auf ca. 65°. Im Idle habe ich jetzt so um die 42°.
Dafür das ich noch eine x1900XT mit in der Kühlung habe und mein Kühler wohl etwas unterdimensioniert ist, sind das annehmbare Werte finde ich.