Tom2e
Lieutenant
Habe das hier in ein Forum gelessen:
ZitaT:
...........sie waren immer ok...bis ich das Sicherheit Rollupdate "KB 891861-v2-86DEU.EXE" install.....danach waren alle werte um ca .10-15°C zu hoch !!!(ausnahme sind die HD0 und HD1 hier waren die werte nicht verändert)
habe es anschliessend deinstall.und die temp.werte waren wieder ok!.......
Habe dieses update nicht installiert(leider), aber da sieht man mal wie spezifisch und beknackt das Problem sein kann.
Habe vorher schon mal Eist/speedstep usw. deaktiviert und es war dann noch wärmer ...
Wie kann ich denn die Wärme nachprüfen also "tasten" bzw. fühlen.
Hab da was mit headpipes gelessen nur wiess ich net mal wie die aussehen?
Wärmeleitpaste ist finde ich jetzt 50-60 % weniger (siehe Bilder).. ich kann das schlecht einschätzen was zu viel und zu wenig ist.
Jedenfalls war es am Anfang eindeutig zuviel.
Ich benutze 5 programme für Temps
1. Cputempwatch
2.Speedfan
3.coretemp
4.Ausus Pc probe 2
5CpuCooL
Alles sind fast gleich -+ 1-3 grad höchstens!
ZitaT:
...........sie waren immer ok...bis ich das Sicherheit Rollupdate "KB 891861-v2-86DEU.EXE" install.....danach waren alle werte um ca .10-15°C zu hoch !!!(ausnahme sind die HD0 und HD1 hier waren die werte nicht verändert)
habe es anschliessend deinstall.und die temp.werte waren wieder ok!.......
Habe dieses update nicht installiert(leider), aber da sieht man mal wie spezifisch und beknackt das Problem sein kann.
Habe vorher schon mal Eist/speedstep usw. deaktiviert und es war dann noch wärmer ...
Wie kann ich denn die Wärme nachprüfen also "tasten" bzw. fühlen.
Hab da was mit headpipes gelessen nur wiess ich net mal wie die aussehen?
Wärmeleitpaste ist finde ich jetzt 50-60 % weniger (siehe Bilder).. ich kann das schlecht einschätzen was zu viel und zu wenig ist.
Jedenfalls war es am Anfang eindeutig zuviel.
Ich benutze 5 programme für Temps
1. Cputempwatch
2.Speedfan
3.coretemp
4.Ausus Pc probe 2
5CpuCooL
Alles sind fast gleich -+ 1-3 grad höchstens!