C2D E6400 auf 2,8 Ghz, so alles ok?

apokalypse

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
720
C2D E6400 auf 3,2 Ghz, so alles ok?

Sind die Einstellungen so wie auf dem Bild in Ordnung?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    88 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ganze Prime stable ist ist das ein guter Wert:)
 
Also auf 3000 mhz und 1.26 volt läuft er prime stable! wieviel volt kann ich dem bei 3200 mhz MAX. geben? also so das er noch nen weilchen hält :)?
 
Bei Luftkühlung würd ich ihm max 1,4V geben...
 
insgesamt sollte man nicht mehr als 10% mehr von der standardspannung geben.. die ist ja beim E6400 1,35V (?).. Also biste da ja sogar noch drunter und hast ordentlich Luft..
 
Ah OK ;) lag ich ja garnich so falsch :p

Aber beobachte auch mal die Temps.. das Prog auf deinem Screen zeigt nur die CPU-Temp, wohl die im IHS...
Es kommt eher auf die Kerne an.. Coretemp 0.95 und Intel Thermal Analysis Tool sind da zuverlässig. ;)
 
Jo alles klar danke! Muss nurnoch nen neuen Kühler besorgen...der Boxed Kühler ist net so der Burner obwohl er ziemlich gut durchhält find ich!
 
Zurück
Oben