ca. 50" Samsung TV mit Loop Playback Funktion von USB

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.256
Hi,

ich suche einen TV (eigentlich 2) um die 50", der mehrere Videodateien von einem USB Stick in Dauerschleife abspielen kann.
Soll heißen:
USB Stick mit 4 Files rein. User startet Loop-Playback:
TV spielt File 1
TV spielt automatisch File 2
TV spielt automatisch File 3
TV spielt automatisch File 4
TV spielt automatisch File 1
...
Auf einen externen Zuspieler würde ich gerne verzichten, außer es gibt dafür ganz simple HDMI Sticks, an denen nichts per GUI eingestellt werden muss.

Das ist eigentlich die einzige richtige Anforderung.
Marke vorzugsweise Samsung, außer Samsung kann das halt garnicht, dann auch andere Marken.

Je günstiger desto besser, das Teil wird nur 2x pro Jahr benutzt.
Pluspunkte gibts für gute Helligkeit und einen großen Blickwinkel.

Bin für Tipps dankbar.
 
Ob die aktuellen Samsung TVs Videos in Dauerschleife abspielen können weiß ich jetzt nicht, vor ein paar Jahren ging das aber noch.

großen Blickwinkel bekommst du bei IPS / ADS Panel, oder bei VA mit Weitwinkelfolie

Allerdings ist es teilweise Rätselraten welche Art von Panel verbaut wurde
tabelle-neoqled-panels_1099736.jpg
Der Samsung GQ55QN85A erfüllt jedenfalls gute Helligkeit und einen großen Blickwinkel (TEST)
Oder halt der Samsung GQ55Q80A (TEST)
Bei den billigeren Samsung Modellen, sind es meist reine VA Panels, bei exakt 50 Zoll mEn immer VA Panels
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben