Noaah125
Lt. Junior Grade
Hallo,
selbstverständlich habe ich dei anderen Threads gelesen in denen es um Desktop PCs im Bereich von 800€ geht, jedoch möchte ich für einen Freund einen PC zusammenstellen welcher ungefähr 800€ kosten sollte mit möglich leistungsstarker Grafikkarte, während der Rest nur mittel zum Zweck sein sollte und gerade so alles passt. Könnt ihr mir eventuell sagen ob die einzelnen Bauteil so gut zueinander passen und was ihr ändern würdet:
GPU: Zotac GeForce GTX 780 AMP!
CPU: Intel Core i5-4590
Mainboard: Asrock Fatal1ty B85 Killer
Festplatte: Seagate Desktop HDD 1TB
PSU: Thermaltake Berlin 630 Watt
RAM: Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 8GB
Gehäuse: Sharkoon VG4-W
CPU-Kühler: Deepcool GAMMAXX 200 Tower Kühler (eventuell sogar Boxed)
Insgesamt kommt das ziemlich genau auf 800€. Für eine GTX 970 fehlt es leider etwas an Budget da er ja noch Tastatur, Maus und Monitor kaufen muss und das sich dann seiner Meinung nach dann zu sehr hochrechnet.
Ich bin sehr offen für Vorschläge aller Art :>
selbstverständlich habe ich dei anderen Threads gelesen in denen es um Desktop PCs im Bereich von 800€ geht, jedoch möchte ich für einen Freund einen PC zusammenstellen welcher ungefähr 800€ kosten sollte mit möglich leistungsstarker Grafikkarte, während der Rest nur mittel zum Zweck sein sollte und gerade so alles passt. Könnt ihr mir eventuell sagen ob die einzelnen Bauteil so gut zueinander passen und was ihr ändern würdet:
GPU: Zotac GeForce GTX 780 AMP!
CPU: Intel Core i5-4590
Mainboard: Asrock Fatal1ty B85 Killer
Festplatte: Seagate Desktop HDD 1TB
PSU: Thermaltake Berlin 630 Watt
RAM: Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 8GB
Gehäuse: Sharkoon VG4-W
CPU-Kühler: Deepcool GAMMAXX 200 Tower Kühler (eventuell sogar Boxed)
Insgesamt kommt das ziemlich genau auf 800€. Für eine GTX 970 fehlt es leider etwas an Budget da er ja noch Tastatur, Maus und Monitor kaufen muss und das sich dann seiner Meinung nach dann zu sehr hochrechnet.
Ich bin sehr offen für Vorschläge aller Art :>