Calalyst 5.4 draußen

mapel110

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
990
Zuletzt bearbeitet:
hehehe, naja das langt doch auch. wer braucht schon nvidia treiber ; )
 
Was bringt der neue für Features mit sich oder Verbesserungen? Lohnt sich der Umstieg? Hab momentan den 4.1 von der CD druff :D
 
hab den 5.3 runtergeschmissen und den neuen drauf, hab bei allen Spielen und Benchmarks zum Teil deutlich mehr Frames :)
 
Echt, darf ich den 5.4 nicht bei mir installieren :D

Hat jemand schon den Nvidia drauf? Ich werd erst Morgen Nachmittag umbauen, würd mich aber vorab interessieren ob er läuft-Temp Bug?
 
Dope4you schrieb:
Echt, darf ich den 5.4 nicht bei mir installieren :D

Hat jemand schon den Nvidia drauf? Ich werd erst Morgen Nachmittag umbauen, würd mich aber vorab interessieren ob er läuft-Temp Bug?
läuft bislang gut und bugfrei, auch temps wieder normal im vergleich zum 71.84. :)
 
Zurück
Oben