Anderson
Cadet 4th Year
Hallo leute
Was denkt ihr über meine Bewerbung?
- Bitte bei Tipps oder Anregungen einen kompletten Beispiel machen! (danke sehr)
Bewerbung:
Inserat:
Was denkt ihr über meine Bewerbung?
- Bitte bei Tipps oder Anregungen einen kompletten Beispiel machen! (danke sehr)
Bewerbung:
Ihr Stellenangebot vom XXXX.ch XXX/HD
Sehr geehrter Herr XXX
Da ich ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, mir der beratende Umgang mit Menschen sehr viel Spaß bereitet und ich mich sehr gut in ein Team integrieren kann, würde ich gerne als Call-Center-Agent bei Ihnen arbeiten.
Da ich mich seit vielen Jahren privat mit unterschiedlicher Hard- und Software sowie den Betriebssystemen Windows 98 bis XP beschäftige, konnte ich mir in diesen Bereichen sehr gute Kenntnisse aneignen.
Zusammen mit der Freude am Umgang mit Menschen, gerade bei der Lösung von „EDV-Problemen“ habe ich die nötigen Voraussetzungen um diese interessante Aufgabe mit Erfolg zu meistern. Hier verbinden sich meine Interessen und Fähigkeiten.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Inserat:
Customer Support (m/w). Wir erweitern unsere Tätigkeiten im technischen Support und suchen Sie als Mitarbeiter/in für unseren Standort XXXXin der Schweiz.
Es macht Ihnen Spass, Kunden aus einem internationalen Umfeld bei der Lösung von technischen Anfragen am Telefon zu beraten und zu unterstützen. Mit Engagement und Professionalität sorgen Sie für Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung.
Sie interessieren sich sehr stark für den Internet-Bereich und verfügen in diesem Bereich sowohl in Sachen Hardware (Modem, Router, Firewall etc) als auch im Gebrauch der gängigen Standardsoftware / Betriebssysteme über gute bis sehr gute Kenntnisse. Sie sind in der Lage, Fehlermeldungen und Probleme aus diesem Umfeld zu qualifizieren und korrekt einzuordnen.
Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Die Technik ist für Sie nicht nur ein notwendiges „Übel“ sondern eine tägliche Herausforderung, der es sich zu stellen gilt. Neben Deutsch sprechen Sie fliessend Französisch und/oder Italienisch und passen somit in unseren internationalen Kundenkreis.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Stellenreferenz XXX/HD. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, etc.) senden Sie uns bitte per Post oder Mail zu.