wuschipuschi
Lt. Commander Pro
@Tafi, selbst im Multi wird er mit einer 9600GT in FullHD mit max Settings niemals 200+ fps erreichen. Diese Zahl ist mehr als unrealistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TheGhost31.08 schrieb:gt.
Ps. Fraps macht bei mir auch Probleme. Wie du am Screenshot siehst gibt es aber auch eine interne Anzeige aber sonst benutze ich den Msi Afterburner und hwinfo
wuschipuschi schrieb:@Tafi, selbst im Multi wird er mit einer 9600GT in FullHD mit max Settings niemals 200+ fps erreichen. Diese Zahl ist mehr als unrealistisch.
Trafi schrieb:Gib in die konsole /cg_drawfps 1 ein und dann werden die FPS angezeigt.
@TE Promod oder normal Multi? Ansonsten guck mal aufwww.cfgfactory.com, da gibts ne Menge Configs, Tiefenschärfe und Spec Map würde ich prinzipiell immer aus machen
Ergänzung ()
Gegebenenfalls musst du noch /com_maxfps 250 eingeben.
Trafi schrieb:Oh mann mein Fehler, mit Konsole mein ich die Dev-Konsole, die man mit ^ aktiviert
Promod ist ein Mod der in Ligen gezockt wird, ohne Perks und Aufsätze mit angepasstem Waffenschaden. Normal Multi ist halt normal^^
Trafi schrieb:Jo ist normal, weil du nicht com_maxfps 250 eingegeben hast